Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• na Bekannte von uns haben einen mobilen Wohnwagen und gondeln in der Weltgeschichte rum. :lächeln: Sind auch schon über 70 J. alt aber das ist auch noch was anderes finde ich.

• passt so richtig, wenn du schreibst, dann mit einer zusammen :stinkig:

och wir haben auch sogar Verwandte die herumfahren, aber es ist nicht mein Ding - die fahren auch nach Frankreich und Spanien

• richtig erholen kann man sich da doch bestimmt nicht - naja, das ist anderer Leute Problem

• sehe ich auch so. Mich wurmt grad dieses Mistwetter....und das, wo ich Urlaub hab :faustauftisch:

• vielleicht wohnt ihr alle in regenempfänglichen Gegenden, wir sind das hier gewohnt - wir bekommen den Regen jedes Mal mit. Es heißt jeder Wuppertaler bekommt zur Geburt einen Regenschirm :kichern:

• was hat das mit regenreichen gebieten zu tun?? Ich hier ist es im Sommer staubtrocken (trockener als in Kairo wohlgemerkt)...
    Und trotzdem kenn ich kein Urlaub mehr.

• Zitat

Original von Jessie
    sehe ich auch so. Mich wurmt grad dieses Mistwetter....und das, wo ich Urlaub hab :faustauftisch:

xmal - Jessie nervt doch auch das Mistwetter und sie hat Urlaub

Berlin ist aber nicht nur staubtrocken :erstaunt:

• yaaa.. hab ja auch geschrieben im sommer.
    im winter sind wir nass bis zu den haaren... :motzen:

• ....aber wenn man Momentan im Urlaub ist, ist das nicht schön. Auch für Kinder, da noch Ferien sind.

• Zitat

Original von Fauchi
    zumindest habt ihr auch im Sommer Gewitter und die gehen nicht ohne Regen ab

Clown gefrühstückt??
    Dieses Jahr hatten wir nur 1 Gewitter mit Regen, der genau 5 Minuten anhielt...
    Hat die Luft noch heißer und schwüler gemacht, als sie eh schon war..
    Aber naja..
    jetzt hat es ja genug geregnet ... :( Alles steht unter Wasser teilweise... man man man :wandhauen:

• doch keinen Clown frühstücken, da passt besser cremiger Quark :kaputtlachen:
    ok@Waffel ich gebe es auf - ihr habt Landklima und da ist es nicht so naß wie in unseren Gefilden (jetzt wollte ich die Friedensfahne schwenken, aber mein "Smilies mehr" bockt wieder :wandhauen:

• ehm, Clown würde ich auch nicht empfehlen....könnte etwas zäh sein :kichern: ....wir hoffen mal auf Sonnenschein nächste Woche, damit wir noch ein paar Tage rauskommen - und sonst bleib ich für den Rest des Urlaubs im Bett :faustauftisch:

• Fauchi, war doch net böse gemeint *gg*

Clowns sind zwar zäh, dafür ist man den ganzen Tag lustig und wie auf Droge :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:

• ....genau @jessie, das deprimiert ja, das Wetter !
    Meine Nachbarn haben auch gerade Urlaub und nur Regen, können nicht auf's Grundstück !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!