na Bekannte von uns haben einen mobilen Wohnwagen und gondeln in der Weltgeschichte rum. :lächeln: Sind auch schon über 70 J. alt aber das ist auch noch was anderes finde ich.
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
Oh wie habe ich hier lange nichts mehr reingeschrieben. :faustauftisch:
-
passt so richtig, wenn du schreibst, dann mit einer zusammen :stinkig:
och wir haben auch sogar Verwandte die herumfahren, aber es ist nicht mein Ding - die fahren auch nach Frankreich und Spanien
-
quasi gefällt mir das auch nicht so richtig !
-
richtig erholen kann man sich da doch bestimmt nicht - naja, das ist anderer Leute Problem
-
sehe ich auch so. Mich wurmt grad dieses Mistwetter....und das, wo ich Urlaub hab :faustauftisch:
-
Tabak riechen mag ich garnicht :ueberlegen:
-
urlaub kenn ich gar nicht mehr :fluestern:
-
vielleicht wohnt ihr alle in regenempfänglichen Gegenden, wir sind das hier gewohnt - wir bekommen den Regen jedes Mal mit. Es heißt jeder Wuppertaler bekommt zur Geburt einen Regenschirm :kichern:
-
was hat das mit regenreichen gebieten zu tun?? Ich hier ist es im Sommer staubtrocken (trockener als in Kairo wohlgemerkt)...
Und trotzdem kenn ich kein Urlaub mehr. -
Zitat
Original von Jessie
sehe ich auch so. Mich wurmt grad dieses Mistwetter....und das, wo ich Urlaub hab :faustauftisch:xmal - Jessie nervt doch auch das Mistwetter und sie hat Urlaub
Berlin ist aber nicht nur staubtrocken :erstaunt:
-
yaaa.. hab ja auch geschrieben im sommer.
im winter sind wir nass bis zu den haaren... :motzen: -
zumindest habt ihr auch im Sommer Gewitter und die gehen nicht ohne Regen ab
-
....aber wenn man Momentan im Urlaub ist, ist das nicht schön. Auch für Kinder, da noch Ferien sind.
-
bei uns fängt am Montag wieder die Schule an - Dienstag sind Einschulungen
-
Zitat
Original von Fauchi
zumindest habt ihr auch im Sommer Gewitter und die gehen nicht ohne Regen ab
Clown gefrühstückt??
Dieses Jahr hatten wir nur 1 Gewitter mit Regen, der genau 5 Minuten anhielt...
Hat die Luft noch heißer und schwüler gemacht, als sie eh schon war..
Aber naja..
jetzt hat es ja genug geregnet ... Alles steht unter Wasser teilweise... man man man :wandhauen: -
doch keinen Clown frühstücken, da passt besser cremiger Quark :kaputtlachen:
ok@Waffel ich gebe es auf - ihr habt Landklima und da ist es nicht so naß wie in unseren Gefilden (jetzt wollte ich die Friedensfahne schwenken, aber mein "Smilies mehr" bockt wieder :wandhauen: -
ehm, Clown würde ich auch nicht empfehlen....könnte etwas zäh sein :kichern: ....wir hoffen mal auf Sonnenschein nächste Woche, damit wir noch ein paar Tage rauskommen - und sonst bleib ich für den Rest des Urlaubs im Bett :faustauftisch:
-
Fauchi, war doch net böse gemeint *gg*
Clowns sind zwar zäh, dafür ist man den ganzen Tag lustig und wie auf Droge :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:
-
....genau @jessie, das deprimiert ja, das Wetter !
Meine Nachbarn haben auch gerade Urlaub und nur Regen, können nicht auf's Grundstück ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!