Also...und da wir hier zu DRITT sind (und sich Waffel nun nicht mehr bei uns reinmogeln muss) müssen wir die Reihenfolge so machen:
Katja
Fauchi
Falaffel
und wieder
Katja
Fauchi
falaffel
*g* :pfeifen:
weiter bitte Fauchi mit "b"
Also...und da wir hier zu DRITT sind (und sich Waffel nun nicht mehr bei uns reinmogeln muss) müssen wir die Reihenfolge so machen:
Katja
Fauchi
Falaffel
und wieder
Katja
Fauchi
falaffel
*g* :pfeifen:
weiter bitte Fauchi mit "b"
bitteschön, das ist aber mal ein schöner Versuch :tanzen:
cest tres bien... aber das mogeln hat doch so viel spaß gemacht :zwinkern:
das war überhaupt die idee das hier aufzumachen, also genial!!
echt, mecker nicht - ich weiß, verbotenes ist besser :kichern:
findet ihr nicht, dass ich so langsam mal ins bettchen sollte...
ich muss eine bahn früher nehmen, da hier ja nichts nach plan fährt...
geh du ruhig, eingefroren bist auch, verpasst nichts :servus:
heute, spätestens morgen soll es wieder mit Schnee losgehen und am Samstag mit Sturm von Süden
ih, ich bin ja dran.. na dann weiter gehts.. vorrausgesetzt, katja meldet sich mal wieder
jetzt glaube ich nicht mehr daran, dass sie wiederkommt :ueberlegen: - schade
komisch... mal ist sie super aktiv und dann fehlt sie wieder komplett
Dabei waren unsere Runden in den Wortspielen immer so lustich
lustig war es tatsächlich, aber die reale Welt geht vor und da mit kleineren Kindern - das ist dann nicht ganz so einfach
mutter sein ist wichtiger als sich hier die zeit zu vertreiben.
nächste woche werd ich auch kaum da sein, meine schwester kommt mit ihren mädels - diesmal mit dem Zug
Die beiden freuen sich schon wie irre dadrauf, ich bin gespannt was sie erzählen, wenn sie aus dem "weißen" zug austeigen
na, da hast du sicher viel Freude, ich kenne das von unserem Enkel
viel Spaß wünsche ich dir :super:
oalala, zugfahren fanden die 2 ganz toll Die haben erzählt und mit strahleaugen sind se ausm Zug ausgestiegen
paaaah, schade, aber Katja ist hier über längers nimmer online - soweit ich weiß - das mal nur zu Eurer Info :winken:
quatsch nicht@ Maybe, wir haben längst gemerkt, dass Katja nicht mehr da ist
sollen wir denn den Thread so einfach vergessen - nee nicht mit uns
richtig Fauchi :5geben: mach' einfach mit Waffel weiter so und ich halt mich wieder raus :winken: :muetze:
sakratie - wer schleicht sich denn hier ein?? :erstaunt: :popohauen: :kaputtlachen:
typisch, sich überall einmischen :kichern:
oder wir machen einfach mit Maybe weiter und ändern den Threadnamen :ueberlegen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!