Falaffel-Fauchi-Katja

• Also...und da wir hier zu DRITT sind (und sich Waffel nun nicht mehr bei uns reinmogeln muss) müssen wir die Reihenfolge so machen:

Katja
    Fauchi
    Falaffel
    und wieder
    Katja
    Fauchi
    falaffel

*g* :pfeifen:

weiter bitte Fauchi mit "b"

• cest tres bien... aber das mogeln hat doch so viel spaß gemacht :zwinkern:

• findet ihr nicht, dass ich so langsam mal ins bettchen sollte...
    ich muss eine bahn früher nehmen, da hier ja nichts nach plan fährt...

• heute, spätestens morgen soll es wieder mit Schnee losgehen und am Samstag mit Sturm von Süden

• ih, ich bin ja dran.. na dann weiter gehts.. vorrausgesetzt, katja meldet sich mal wieder

• jetzt glaube ich nicht mehr daran, dass sie wiederkommt :ueberlegen: - schade

• komisch... mal ist sie super aktiv und dann fehlt sie wieder komplett :(
    Dabei waren unsere Runden in den Wortspielen immer so lustich ^^

• lustig war es tatsächlich, aber die reale Welt geht vor und da mit kleineren Kindern - das ist dann nicht ganz so einfach

• mutter sein ist wichtiger als sich hier die zeit zu vertreiben.
    nächste woche werd ich auch kaum da sein, meine schwester kommt mit ihren mädels - diesmal mit dem Zug :D
    Die beiden freuen sich schon wie irre dadrauf, ich bin gespannt was sie erzählen, wenn sie aus dem "weißen" zug austeigen ^^

• na, da hast du sicher viel Freude, ich kenne das von unserem Enkel
    viel Spaß wünsche ich dir :super:

• oalala, zugfahren fanden die 2 ganz toll :) Die haben erzählt und mit strahleaugen sind se ausm Zug ausgestiegen :)

• paaaah, schade, aber Katja ist hier über längers nimmer online - soweit ich weiß - das mal nur zu Eurer Info :winken:

• quatsch nicht@ Maybe, wir haben längst gemerkt, dass Katja nicht mehr da ist
    sollen wir denn den Thread so einfach vergessen - nee nicht mit uns

• richtig Fauchi :5geben: mach' einfach mit Waffel weiter so und ich halt mich wieder raus :winken: :muetze:

• sakratie - wer schleicht sich denn hier ein?? :erstaunt: :popohauen: :kaputtlachen:

• typisch, sich überall einmischen :kichern:
    oder wir machen einfach mit Maybe weiter und ändern den Threadnamen :ueberlegen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!