Front = Um/bei/miteinanderundüberhauptboards
huhu Goldstückerl
-
Schwabenmaus -
24. Januar 2010 um 21:59
-
-
biggis forum hat geburtstag. und da steht: "nicht in 3 tagen, sondern erst in 3 jahren erkenne deinen freund. - russisches sprichwort"
ob sich deshalb tommy derzeit nicht dort einloggt? :nixwissen:
-
Huch.....meine BigDorrie.....gehts ihr gut? Solltest du zu Worte kommen, grüß sie bitte lieb von mir. *sanft lächel*
-
Zitat
Original von faulenzerin
biggis forum hat geburtstag. und da steht: "nicht in 3 tagen, sondern erst in 3 jahren erkenne deinen freund. - russisches sprichwort"ob sich deshalb tommy derzeit nicht dort einloggt? :nixwissen:
wie alt wird es denn?
-
keine ahnung, schwabi.
drei jahre vielleicht?
-
Zitat
Original von Goldstück
Huch.....meine BigDorrie.....gehts ihr gut? Solltest du zu Worte kommen, grüß sie bitte lieb von mir. *sanft lächel*:purzelbaum: :purzelbaum:
-
Bei Biggi hab ich immer die Assoziation *romantisches Gothik-Zimmer*mit Schwalbenschwanz-Gardine . *hach*
-
ich auch.
-
Ich wollte ja im Gästeraum mein persönlichen Grüße hinterlassen, aber der Admin hat si wohl nicht frei geschaltet. :tiptip:
-
kleiner Hinweis: hier ist der Begrüßungsthread für Goldstück, schreibt doch alles weitere in eurem Bereich unter District9 :winken:
ok? :zwinkern:
-
ui..........das hört sich nach *gängeln an.
Ich schreib eigentlich immer dort, wo es hin passt. Und aus der Begrüßung heraus, entwickelte sich der Talk.
Folglich passt es.
-
Zitat
Original von Goldstück
Ich wollte ja im Gästeraum mein persönlichen Grüße hinterlassen, aber der Admin hat si wohl nicht frei geschaltet. :tiptip:du hättest als benutzernamen vielleicht mondlicht hinschreiben sollen, goldstückerl. :ueberlegen:
-
das wäre natürlich eine möglichkeit gewesen. :kopfstreicheln:
-
Zitat
Original von faulenzerin
du hättest als benutzernamen vielleicht mondlicht hinschreiben sollen, goldstückerl. :ueberlegen:
wer wo was nicht freigeschaltet? :ueberlegen: -
bei biggi im forum hatte das goldstückerl grüße hinterlassen, die nicht freigeschaltet wurden, schwabi.
-
Zitat
Original von Fauchi
kleiner Hinweis: hier ist der Begrüßungsthread für Goldstück, schreibt doch alles weitere in eurem Bereich unter District9 :winken:ok? :zwinkern:
heißt das, wir dürfen uns in diesem forum nur im district9 bewegen, fauchi?
-
nein, das heißt, dass Fauchi nur darum gebeten hat beim Thema zu bleiben. :zubefehl:
eben bei den begrüßungen. :pfeifen:weißt ja, andere foren andre sitten.
wir achten schon darauf dass nicht geschreddert wird, außer da wo es erlaubt ist. :purzelbaum: -
aha. und wo in diesem wundervollen forum wird nicht "geschreddert", schwabi?
-
nein.
außer in den "schredderthreads".:D :popohauen: -
hm, ich hab hier noch keine threads ohne schreiddern gefunden, schwabi.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!