Hey zusammen, ich hab mal ne Frage in die Runde, vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht. Ich hab bei mir zuhause so eine alte Sitzbank stehen, die eigentlich total schön ist und perfekt in die Ecke passt, aber das Polster ist komplett durch und echt unbequem. Ich hab schon versucht, eins von der Stange zu finden, aber entweder stimmt die Größe nicht oder die sehen einfach nicht gut aus. Jetzt bin ich online auf diese Seite https://www.snoozeproject.de/polster-nach-mass/ gestoßen, die Polster nach Maß anbietet. Hört sich ja erstmal ziemlich gut an – einfach Maß nehmen, Wunschstoff auswählen und dann kriegt man das Polster genau passend geliefert. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, deshalb wollte ich mal fragen: Hat das jemand von euch schon ausprobiert?
Ich frag mich halt, wie einfach oder kompliziert das wirklich ist. Also misst man einfach nur Länge, Breite, Höhe und das war’s? Oder kann da viel schiefgehen, wenn man sich vermisst? Und wie ist die Qualität so? Gerade was den Stoff und die Verarbeitung angeht, bin ich ein bisschen pingelig. Preislich sieht das auf den ersten Blick fair aus, aber am Ende will man ja auch, dass das Ding dann wirklich passt und gut aussieht. Wär super, wenn jemand berichten könnte, ob sich das lohnt oder ob man da lieber vorsichtig sein sollte.