Hallo zusammen, ich wollte mal eine Diskussion starten, weil mich interessiert, wie ihr eigentlich Erotik in Dortmund findet. Gerade online scheint es ja unzählige Möglichkeiten zu geben, aber ich frage mich oft, welche Plattformen wirklich seriös sind und wo man tatsächlich nette Kontakte knüpfen kann. Nutzt ihr eher Portale, lokale Kleinanzeigen oder vielleicht sogar Social Media Gruppen? Ich habe manchmal das Gefühl, dass vieles entweder inaktiv ist oder voller Fake Profile steckt. 🤔
Meine bisher besten Erfahrungen habe ich tatsächlich über https://www.kaufmich.com/sex-and-erotic…tfalen/dortmund gemacht, das ich eher zufällig entdeckt habe. Dort habe ich schon ein paar interessante Kontakte gefunden und die Leute wirkten deutlich authentischer als auf manchen großen Plattformen. Vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hat ähnliche Seiten, die ihr empfehlen könnt. 😊
Mich würde auch interessieren, ob ihr eher spontan sucht oder gezielt nach bestimmten Treffen oder Vorlieben filtert. Gibt es in Dortmund vielleicht sogar lokale Communities oder Events, von denen man online gar nicht so viel mitbekommt? Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt oder Tipps habt, wie man wirklich interessante Kontakte findet. 🔎