Durch Saucy, der mich kurzerhand eingeladen hat um mir besser Hilfestellung bei meinen (leider erfolglosen) Bemühungen geben zu können um mein gebricktes Nexus 5 zu retten
Wie seid Ihr zu uns gekommen?
-
-
Willkommen. Dann stelle sein Problem mal in die Nexus 5 Ecke.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Danke
Nicht mehr nötig... es handelt sich um einen Hardbrick -
hi ich Durch Zufall der mit AH zu tun hat worauf ich nicht näher eingehen möchte
-
Hi, ich sag nur AH und TREX...
-
hilft nur nach Vorne schauen
-
Ich auch -
+1
Es passieren leider oft Dinge die nicht sein sollten. -
alle herzlich Willkommen
-
Auch ich bin Team TREX gefolgt.
Freue mich auf eine gute Community und auf neue Bekanntschaften :cool: -
Herzlich willkommen den zahlreichen Neuankömmlingen. Auf ein gutes Miteinander
send from out of space
-
Bin durch die Rom Trex hier ins Forum gekommen, bisher gefällt es mir hier im Gegensatz zu anderen Foren am besten. Zwar nicht soo groß aber dafür um so gemütlicher. Wen es interessiert kann ja mal einfach FlolB googlen. Der wird sehen das ich schon ein wenig was mitgemacht habe.
-
Herzlich Willkommen bei uns, ich freue mich wenn die Stimmung hier gut ist, wachsen kann man immernoch.
-
Hi, ich sag nur AH
ebenso
-
Ich bin hier weil es woanders in letzter Zeit immer mehr "suckt"
Nexus 5 - aus Aachen.
-
ja dafür "fun´s" hier
-
Ja, jetzt haben die ja klipp und klar gesagt wer Herr im Hause ist und das der Rest den Buckel krumm machen muss. Boah, so was grosskotziges....
Sorry Jungs und Mädels, musste noch mal raus....... -
Ja, jetzt haben die ja klipp und klar gesagt wer Herr im Hause ist und das der Rest den Buckel krumm machen muss. Boah, so was grosskotziges....
Sorry Jungs und Mädels, musste noch mal raus.......In welchem Zusammenhang, kannst mir das auch gerne per Unterhaltung schicken.
-
Bin gerade noch mit Lucky Luke,...alias frank_m dran. Löscht der meine Frage: Ob die auch ein piepen auf dem Display haben? War doch nix wildes....
Nexus 5 - aus Aachen.
-
Ich auch
gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Pro
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!