Ich habe mich heute schon mal mit Chania über das Thema unterhalten und gehört das es bereits einen Teamspeak Server gab für die Community.
Hiermit möchte ich diesen Wunsch nochmal äußern von meiner Seite aus, würde sogar gegebenenfalls diesen auf meinen Server laufen lassen. Jedoch würde ich gerne mal ein paar Meinungen zu dem Thema von euch hören.
Kommentiert bitte eure Meinung so ausführlich wie möglich damit wir uns ein genaues Bild dazu mal machen können.
Meine persönliche Meinung ist in dem Fall wohl eindeutig die Positive da ich in Teamspeak seit Jahren als Gamer zurückgreife. Es ist eine schöne Endanwendung zur Kommunikation, es hat auch eine gewisse Persönlichkeit einfach mit einer Person per Stimme zu kommunizieren.
Hier nochmal ein kleiner Auszug aus Wikipedia dazu:
ZitatTeamSpeak ist eine proprietäreSprachkonferenzsoftware, die den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN per Sprache und Text miteinander zu kommunizieren sowie Dateien auszutauschen.
Desweiteren denke ich das es dass Community Gefüge ein Stück mehr stützen könnte.
Schreibt doch mal was ihr dazu denkt.
Mfg: SkyfaR