[AOSPA][ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 Beta 3 - Google Nexus 5

  • So sieht es aus ...
    Ich würde eher sagen jetzt geben sie bekannt das sie mit one plus zusammen arbeiten letztes Jahr hieß es ja nur das sie sich mit einen unternehmen einig sind... Jaja, das liebe Geld

  • Und warum die jegliche Community Kritik platt bügeln... Naja das Brand ist für mich sowieso kein Thema :) Insofern auch keine Closed Source Soft ware

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Sehe ich auch so...schliesslich waren die Köpfe von denen keine Feierabend-Programmierer oder Köche, die paar commits picken... Da war schon Substanz dahinter. Und von daher haben Sie meinen vollsten Respekt und ich wünsche denen viel Erfolg

  • Das sind/waren Hobby Dev´s und das sich so etwas (ein vielleicht echtes Job Angebot mit gutem Verdienst) daraus entwickelt is doch mal Wahnsinn bzw der Traum jeden echten Dev´s! Oder seh ich das falsch? ;) Iwie muss man die Miete und essen Zahlen... ;)

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Joah, das sind größtenteils professionelle Programmierer, die nun eben ihr Hobby zum Beruf machen. Und ja. Die haben auch regelmäßige Zahlungsströme, ein- und ausgehend.
    Mich freut es z.B. für Yamil, der nun weiterhin von Mallorca aus arbeiten kann. Ich halte das Projekt persönlich für so spannend, open/closed sauce mal hin oder her, dass ich mir fast ein OPO nur dafür zulegen würde.
    Wünsche den Jungs auf jeden Fall gutes Gelingen. Ist dann eben etwas anderes, ob nun eine Community nach ETAs, Features und Bug fixes schreit - oder der eigene Boss, der einen bezahlt.

    2 Mal editiert, zuletzt von AA1973 (18. Februar 2015 um 00:16)

  • Paranoid Android 5.0 Alpha 2

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Update ist ganz OK. Aber halt noch sehr sehr unvollständig. Das Arrangieren der Tiles ist nett. Leider fehlen selbst basics wie Akku Symbol oder LED... Momentan leider die Entdeckung der Langsamkeit ;) Das Rom ist recht flott... Getreu dem Motto... Nahe an Stock :)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Thread auf xda is nun geschlossen >>

    Zitat

    For any further updates and notices for the ROM, please either join the G+ community (https://plus.google.com/communities/...49478109338346) or keep an eye on the Paranoid Android G+ account (https://plus.google.com/+ParanoidAndroidCorner/posts)

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Bei Paranoid Comatöse kommt leben in die Sache

    Spiele bis zu 70% reduziert

    God hates us all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!