[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • Viel Spass :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Hells. Wie du gelesen hast bin ich auf Stock unterwegs. Hab das Update über die U2D App heruntergeladen und installiert. Das N5 bootete nur bis zu den bunten Punkten, und und frierte ein für 3 Sekunden, dann reboot. Und das gleiche von vorne :D

  • Öh ok... Das ist jetzt komisch. Es sind genau 3 Commits dazu gekommen und keiner davon sollte sowas verursachen. Na dann bleib erstmal auf der 6.3er, ich schau mir das an :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Löppt wie imma :) hab den scho paar tage mit verschiedenen ROM´s testen dürfen...

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von hellsgod

    Alright, I pushed b6.5-v2-L into my test folder: dev-host

    -reverted the new krait regulator system
    -reverted two sched patches
    -added two good looking patches for hellsactive and interactive
    -disabled some debugging and not needed features

    Let me know if you still encounter problems. If a reboot happens, please provide me a log. Otherways I'll just acknowledge it.

    Viel Spass :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Checkt mal HellsCore U2D :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Sollte jetzt passen :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Thread aktuell. Ich warte jetzt noch etwas Feedback zur "L" Version ab und sollte es keine Probleme mehr geben, dann kommt ein KitKat Kernel Update mit den letzten Änderungen vom "L" Kernel :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Project Volta ist auch nur eine API. Solange keine App diese Schnittstelle nutzt, wirst du auch nichts merken ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich hab mich jetzt noch einmal etwas schlau gemacht über Project Volta. Die API für Apps ist ein Teil davon. ART ist auch ein Teil. Unter anderem haben sie mit dem Battery Historian (ein Tool für Wakelocks usw.) das Verhalten bei Screen off analysiert und einige Optimierungen vor genommen wie z.B. die JobScheduler API. Damit ist es möglich gewisse Kriterien anzugeben: Nur versuchen zu synchronisieren, wenn eine aktive Internetverbindung besteht, Google Play aktualisiert nur automatisch bei WLAN und wenn das Gerät an der Dose hängt... Es ist auch möglich mehrere Sachen zu bündeln, sodass man einen Wakelock hat, der mehrere "Jobs" ausführt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

    Einmal editiert, zuletzt von hellsgod (26. November 2014 um 01:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!