Hab mir das rumspielen am Kernel abgewöhnt. Nehm den so wie er kommt und Ende. Bin auf Stock, ohne irgendwas zu deaktivieren, Apps löschen etc.
#Original L-Hells Modus
Hab mir das rumspielen am Kernel abgewöhnt. Nehm den so wie er kommt und Ende. Bin auf Stock, ohne irgendwas zu deaktivieren, Apps löschen etc.
#Original L-Hells Modus
Zitat von hellsgodAlles anzeigenPushed b6.4.
Changes since b6:
msm_bus patches from caf
misc fixes from upstream
msm: implement latest krait-regulator system
Changes since b6.3:
sched fixes from upstream
block: Disable add_random
Viel Spass
hells
Am we kann ich auch endlich wieder [emoji1]
Hells. Wie du gelesen hast bin ich auf Stock unterwegs. Hab das Update über die U2D App heruntergeladen und installiert. Das N5 bootete nur bis zu den bunten Punkten, und und frierte ein für 3 Sekunden, dann reboot. Und das gleiche von vorne
Öh ok... Das ist jetzt komisch. Es sind genau 3 Commits dazu gekommen und keiner davon sollte sowas verursachen. Na dann bleib erstmal auf der 6.3er, ich schau mir das an
hells
Also bei mir alles in Butter mit N5X Rom
Ich kanns mir auch nicht erklären. Hab den Kernel auch manuell geflasht selbiges dort. Bin auf 6.3 zurück
Bisher keine Probleme mit 6.4 L. Läuft echt super [emoji106]
Zitat von hellsgodAlright, I pushed b6.5-v2-L into my test folder: dev-host
-reverted the new krait regulator system
-reverted two sched patches
-added two good looking patches for hellsactive and interactive
-disabled some debugging and not needed featuresLet me know if you still encounter problems. If a reboot happens, please provide me a log. Otherways I'll just acknowledge it.
Viel Spass
hells
Checkt mal HellsCore U2D
hells
kommt Md5 Fehler
Die Md5 Prüsummen stimmen nicht überein
Sollte jetzt passen
hells
passt mein Lieber,passt;)
Thread aktuell. Ich warte jetzt noch etwas Feedback zur "L" Version ab und sollte es keine Probleme mehr geben, dann kommt ein KitKat Kernel Update mit den letzten Änderungen vom "L" Kernel
hells
Bin gerade am downloaden
Ich war mit dem 6.4 sehr zufrieden, holt deutlich mehr an Leistung und Laufzeit heraus
Nur spüre ich von Projekt Volta insgesamt nicht viel... aber das ist ja nicht Kernel bezogen
Project Volta ist auch nur eine API. Solange keine App diese Schnittstelle nutzt, wirst du auch nichts merken
hells
Danke, ich war im Irrglauben, dass Projekt Volta in der Rom eingebettet ist und generell aktiv ist
Ich hab mich jetzt noch einmal etwas schlau gemacht über Project Volta. Die API für Apps ist ein Teil davon. ART ist auch ein Teil. Unter anderem haben sie mit dem Battery Historian (ein Tool für Wakelocks usw.) das Verhalten bei Screen off analysiert und einige Optimierungen vor genommen wie z.B. die JobScheduler API. Damit ist es möglich gewisse Kriterien anzugeben: Nur versuchen zu synchronisieren, wenn eine aktive Internetverbindung besteht, Google Play aktualisiert nur automatisch bei WLAN und wenn das Gerät an der Dose hängt... Es ist auch möglich mehrere Sachen zu bündeln, sodass man einen Wakelock hat, der mehrere "Jobs" ausführt.
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!