na dit mit den Navbuttons hab ich über Xposed mit Xblast gelöst
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Na, aber der Menübutton ist dann immer so recht weit entfernt
-
@hellsgod
Den Kernel kann ich so nicht flashen. Da startet das Nexus nicht. -
Kernel geflasht, läuft gut. Danke hells.
@fraz, versuche mal deine Rom vorher dem eigentlichen kernel Flash, drüber zu flashen!
Von meinem Zivi Getippt
-
Ja, sowas habe ich mir fast gedacht. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich doof, dass ein Kernel mit der ROM mitgeliefert wird, der so eine stark modifizierte Ramdisk hat und somit ein anderer Kernel gar nicht bootet. Naja, kann man nichts machen.
Du kannst natürlich den Stock Kernel nochmal drüber und dann meinen und beim Crash einen Log erstellen. Vielleicht weiss ich dann mehr...
hells
-
Flashify kaufen, Stock Kernel via Flashify flashen, Hellscore via Flashify flashen..
Fertig^^
-
Das Problem is ja, dass es mit meinem Kernel und der ROM zu Reboots kommt wenn er das so macht. Warum auch immer, ohne Log kann man nur spekulieren.
hells
-
Und das durch den Stock Kernel Root weg ist. Doofe Sache.
Ich guck mir das heute abend mal mit dem Log an. -
Wenn du nach dem. Flash Probleme mit root hast, Flash doch einfach die Supersu zip danach.
Von meinem Zivi Getippt
-
Ich hatte schon lange Diskussionen mit yank damals über die Custom ROM Szene und den "Devs". Einige scheinen nicht zu kapieren, dass ein ROM Koch ein ROM Koch bleiben sollte und nicht noch am Kernel und dessen Parameter rum schrauben sollte. Das hier ist eine etwas andere Situation, klar. Aber es geht in eine ähnliche Richtung. Ändert der ROM Koch etwas an der Ramdisk und man flasht einen Kernel der als boot.img kommt, sind diese Änderungen futsch. Deshalb liefere ich keine Ramdisk mit, um Kompatibilität zu gewährleisten. Wenn dann aber standardmässig ein Kernel in der ROM ist, der so eine stark modifizierte Ramdisk hat, dass ein Kernel der die vorhandene Ramdisk nutzt nicht mehr bootet, ist das auch nicht Sinn der Sache.
hells
edit: Kann das sein, dass die ROM auf CM basiert? Das könnte zumindest die Reboots relativ gut erklären. Mein Kernel basiert auf den AOSP Sourcen. CM geht da ja einen anderen Weg.
-
Also ich kann nur sagen, dass irgendwie der Kernel failed beim flashen :O
-
Dann ist beim Download was schief gelaufen Andy.
hells
-
Bei mir funktioniert alles perfekt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Das freut mich ja sehr für euch alle
Na, muss ich nochmal downloaden, Zuhause im Wlan -
Rashiel, bei mir läufts auch rund...
N5 with hells-core on PA
-
Na, eucht fehlt ja auch kein Datenvolumen xD
-
Och herm, frag doch mal den hells, ob der nicht auch sowas basteln kann...
N5 with hells-core on PA
-
Datenvolumen ist für mich als Schweizer ein Fremdwort. Wir zahlen nur für Geschwindigkeit und können so viel laden wie wir wollen! Yaaaay
hells
-
OT:
Hab am 21.01 wieder volle 10GB ungedrosseltes Datenvolumen bekommen.sent from my Nexus 5 powered by AOKP + Hellscore
-
Kernel flashen success!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!