Bei mir läuft alles vom feinsten mit nt2 und Stock deo.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Bei mir läuft alles vom feinsten mit nt2 und Stock deo.
Ich wüsste nämlich nicht, warum der Kernel diese Werte erhöhen sollte
hells
Meistens beruhigen sich die Werte nach einem Reboot. Hängt mehr von Apps und Syncs ab.
Ja das denke ich auch. Ist ja gut wenn man beobachtet. Doch manchmal sollte man aufhören zu messen und das Gerät einfach nutzen. Ich hab diese Nacht mal wieder 2h oder so das Skalierungsverhalten der CPU beobachtet und etwas umgestellt. Jetzt nutze ich einfach und lasse aufzeichnen
hells
Wollte jetzt auch mal einen Screenshot posten. Wer findet die Bahnfahrten? *g*
Stock deodexed und t5n läuft. Abwarten
Mir ist sowas nicht aufgefallen bis jetzt. Danke für die Rückmeldung
hells
Mir auch nicht, möchte sowas auch nicht sofort am Kernel festmachen aber ich habe mit dem 4er bis jetzt nichts dergleichen.
Sent from [color=red]G[/color][color=yellow]o[/color][color=blue]o[/color][color=green]g[/color][color=red]l[/color][color=blue]e[/color] N5...
t5-nt2 läuft super bis auf das ich am Ladegerät nicht mehr spielen kann, das wird eindeutig zu warm.
So, weil die Auswahl an ROMs so wie meine Flashsucht riesig ist probiere ich grad PureLightSpeedX mit dem nt2 aus.
Erster Eindruck: top! Aber mehr möchte ich noch nicht sagen, eingerichtet ist noch kaum was.
Da würden mich die Features mal interessieren...
Omni + Hellscore läuft übrigens wie ein Schweizer Uhrwerk
Features? so ziemlich keine drin, läuft aber sehr schnell. Für meine benötigten Features hab ich dann Gravitybox installiert.
OT
Kann man die Navbar in Omnirom schon anpassen?
hellscore nt2 mit der Slimkat RC1 rennt bei mir super
Bei mir auch
t5-nt2 läuft super bis auf das ich am Ladegerät nicht mehr spielen kann, das wird eindeutig zu warm.
Das liegt nicht an der Toolchain, sondern daran, dass ich die Thermal Werte wieder nach oben geschraubt habe. Ich bin ja wahrlich kein Punktehengst bei Benchmarks. Aber es kann nicht sein, dass die CPU nach 40 Sekunden bereits auf 1500mhz gedrosselt läuft bei Antutu! Bei einem Grossteil der Spiele merkt man das vielleicht kaum, jedoch grad bei so schlecht gecodeten wie GTA und Asphalt kann das schon Ausschlaggeben sein. Ihr könnt die Thermal Werte natürlich manuell selber anpassen. Bei Interesse poste ich den Pfad
hells
Wenn ich im Kernel Tweaker die min. CPU Frequenz auf 300 stelle, stellt sie sich wieder auf 1276 oder 1497 zurück. Ist das normal? Den Governor hab ich auf interactive gelassen.
Jup, war schon immer so Ist der cpu-boost Treiber aka Touch Boost. Min/Max einfach ignorieren bei den Apps
hells
Also PLSX mit dem hells bells, flotter als die NSA beim abhören
Na dann wirds dich sicher freuen zu hören, dass der hells wieder was neues im Ofen hat Ich hab den interactive etwas gezähmt, was sich in der Performance nicht bemerkbar macht. Aber gut möglich, dass es sich im Verbrauch verdeutlicht. Ich hab ne ganze Stunde DOT nach Abziehen vom Ladekabel und bin noch bei 90 % Ich habe auch viele Scheduling Fixes eingebaut. Einiges was ich schon beim N4 verwende. Die GPU hat jetzt auch Touch Boost und ich habe mich für die Toolchain von der b1-t5-nt entschieden. Die lief einfach einen Ticken besser. Ich denke b1-t6 wir heute im laufe des Tages kommen
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!