...kurze Frage:
Wenn ich mit der SaberSlim und ElementalX unterwegs bin, kann ich den Hells einfach drüber flashen, oder sollte ich besser vorher die Rom Dirty drüber bügeln? [emoji15]
[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]
-
-
Ich denke das es der einfachste weg ist.
-
ROM dirty drüber wäre am besten
hells
-
Alles klar. Danke Euch! [emoji106]
-
ElementalX schreibt, glaube ich, irgendwelche Scripte und dann passt das mit nem anderen Kernel nicht mehr. War zumindest mal so oder?
-
Ich hatte den gestern mal seit langem mal wieder drauf gemacht. Bei der Installation im Aroma Installer kam der Hinweis, dass nur auf den Stock Kernel geflashed werden sollte. Deswegen bin ich mir unsicher, ob das andersrum auch so ist
-
Die Einstellungen vom Aroma Installer werden wahrscheinlich über ein init.d Script bei jedem Booten ausgeführt. Wer jetzt aber z.B. von meinem Kernel auf den Elemental wechselt und nur den Stock Kernel flasht, wird Probleme haben. Durch meine anykernel.zip wird thermal.d sowie mpdecision deaktiviert und das lässt sich nicht mehr aktivieren, indem man einfach nur den Stock Kernel flasht. Daher ROM dirty drüber ist immer die beste Art und Weise zwischen den Kernel zu wechseln
hells
-
Sir, Yes Sir [emoji12]
-
So, kurzes Feedback:
Hatte den 5.0 mal mit der SaberSlim getestet.
Lief soweit echt gut. Bin aber wieder zurück zum Uber, da ich (out of the box) einen leicht höheren Verbrauch (unter identischen Bedingungen!) hatte.
Aber gut zu wissen, wenn der Uber mal wieder rumzicken sollte.... -
Hells und OptiPurity rocken in allen belangen
-
-
Sollte Jemand gerade etwas Lust haben zu testen: https://www.dropbox.com/s/ajj1193kl49q…4-b6.0.zip?dl=0 Viel Spass
hells
-
Läuft stabil und flott und Akku sparend Top Arbeit, danke
Aber ich habe Geschwindigkeitseinbußen im WLAN, werde es heute Nachmittag gegen testen mit den "alten" Versionen, vielleicht liegt es am Provider
Nexus 5 - Purity - hellscore
-
-
Mike hat einen Updater für den Kernel gemacht. Funktioniert mit N4 und N5 https://play.google.com/store/apps/det…rekernelupdater
hells
-
Schon drauf, App ließ sich leider nicht über normales drücken der Back Taste beenden. Musste long press to kill app in Anspruch nehmen. Ist das gewollt?
-
Ich denke nicht dass das Absicht ist. Lässt sich das reproduzieren?
hells
-
Kann ich bestätigen
-
Alles klar. Hab mit Mike geredet, anscheinend war es Absicht damit die "main activity" nicht beendet wird. Aber das wird mit einem Update geändert.
hells
-
Hat die die b6.1 bereits fauxsound 3.6?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!