[KERNEL][N5] hC-b23-L / b8-M [5.1/M]

  • ROM dirty drüber wäre am besten :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich hatte den gestern mal seit langem mal wieder drauf gemacht. Bei der Installation im Aroma Installer kam der Hinweis, dass nur auf den Stock Kernel geflashed werden sollte. Deswegen bin ich mir unsicher, ob das andersrum auch so ist

  • Die Einstellungen vom Aroma Installer werden wahrscheinlich über ein init.d Script bei jedem Booten ausgeführt. Wer jetzt aber z.B. von meinem Kernel auf den Elemental wechselt und nur den Stock Kernel flasht, wird Probleme haben. Durch meine anykernel.zip wird thermal.d sowie mpdecision deaktiviert und das lässt sich nicht mehr aktivieren, indem man einfach nur den Stock Kernel flasht. Daher ROM dirty drüber ist immer die beste Art und Weise zwischen den Kernel zu wechseln :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • So, kurzes Feedback:

    Hatte den 5.0 mal mit der SaberSlim getestet.
    Lief soweit echt gut. Bin aber wieder zurück zum Uber, da ich (out of the box) einen leicht höheren Verbrauch (unter identischen Bedingungen!) hatte.

    Aber gut zu wissen, wenn der Uber mal wieder rumzicken sollte....

  • [LEFT]24/7 am Testen ... :moustach: hells-Core FTW :moustach:
    [/LEFT]

    "xxx"
    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (28. September 2014 um 03:21)

  • Läuft stabil und flott und Akku sparend :) Top Arbeit, danke :)

    Aber ich habe Geschwindigkeitseinbußen im WLAN, werde es heute Nachmittag gegen testen mit den "alten" Versionen, vielleicht liegt es am Provider

    Nexus 5 - Purity - hellscore

    Einmal editiert, zuletzt von razooor (30. September 2014 um 07:08)

  • -hC-b6.1
    msm_mpdecision: Etwas konservativer eingestellt
    smp fixes
    ARM fixes
    cpuidle/PM fixes
    msm_thermal: update
    mm/vmscan fixes
    random fixes
    memcpy optimierungen für cortex A15
    Bluetooth fixes
    Neue Touch Treiber

    AOSP oder MIUI

    Viel Spass :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

    Einmal editiert, zuletzt von hellsgod (2. Oktober 2014 um 06:19)

  • Ich denke nicht dass das Absicht ist. Lässt sich das reproduzieren?

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Alles klar. Hab mit Mike geredet, anscheinend war es Absicht damit die "main activity" nicht beendet wird. Aber das wird mit einem Update geändert.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!