Ah ok danke
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ah ok danke
Was is an 11s besonderes?
Richtig, sieht halt optisch nicht mehr so altbacken aus wie ich finde. Ist aber ja immer geschmackssache.
Hier gibt es ein paar Screens zu sehen:
WM-Tipprunde
Zum Thema XPosed. Ich stelle immer wieder fest, das viele "Probleme" bei Custom-Roms im Zusammenhang mit XPosed auftreten. Das XPosed-Framework ist eine tolle Idee für Leute, die ein Stock-Rom nutzen müssen oder wollen und dennoch ein paar Zusätzliche Features haben möchten. Bei Custom-Roms gibt es aber das Problem, das XPosed sehr tief in das Framework eingreift und damit ggf. Features, die in dem Custom-Rom sind stört. Ich hatte schon einige Beispiele, wo ein XPosed Modul eine ganz andere Funktion gestört hat, als eigentlich über XPosed verändert wurde (z.B. Jemand hat über XPosed etwas am Navbar gemacht und plötzlich haben die Quicksettings gesponnen). Wenn man sich etwas genauer im Framework auskennt, ist das gar nicht soooo erstaunlich, denn viele Funktionen von Nabar und Quicksettings liegen im gleichen Codetree, und haben sogar Klassen auf die beide zugreifen.
Von daher rate ich immer dringend davon ab, XPosed auf Custom-Roms anzusetzen, bzw. darf man sich dann nicht über die ein oder andere Fehlfunktion wundern.
Da fragt man sich doch, warum viele Romköche Xposed als festen Bestandteil mit in ihre Rom einbauen.
Wenn das XPosed direkt mit eincompiliert wird ist das wieder was anderes. Dann ist das XPosed ja fester und vor allem geplanter Bestandteil des Roms. Wobei dann halt immer noch hinzugefügte Funktionen mit XPosed Modulen kollidieren können. Deshalb habe ich das bislang eigentlich auch nur bei Köchen und nicht bei Kompilierern gesehen. Köche nehmen das Image einer Fertigen (im Regelfall Stock) Rom und basteln ein bisschen an der Build. Prop, entfernen Bloat und packen eigene Apps wie zB Einen anderen Lauscher hinzu.
Bessere Köche basteln auch noch kleine Änderungen am Smali Code ein, aber das wars. Und wenn es Stock Roms als Basis sind macht XPosed dann auch absolut Sinn.
Momentan läuft bei mir CM11. Einfach weil ich mal wieder was anderes testen wollte.
Bei mir mal zum Test Omni und bin echt überrascht wie gut das läuft. Bis jetzt Top.
Mal sehen wie es sich so Akkutechnisch schlägt.
Omni lief bei mir noch auf keinen Gerät wirklich.
Echt was hattest denn für Probleme. Bei mir läuft alles ohne Problem.
Nutze dort aber weder Omni-Switch noch halo o.ä.
mehre ForceClose ... dann einfache komplette Abschaltung des N5.
Kann ich jetzt schlecht auf Gefällt mir klicken. :nailbiting: *hehe*
Also die Nightly von gestern läuft gut bis jetzt. Ich lasse es jetzt noch mal ein wenig drauf. Mal sehen...
Meine letzten Ausflüge zu Omni sind schon etwas her, eventuell gebe ich dem ganzen nochmal eine Chance.
Ob ich jetzt sagen sollte, das ich nur PSX an mein N5 lasse ? :poweredby::speechless:;)
ich bin seit der ersten 4er Version bei PSX und wenn ich mal nen Ausflug auf ne andere Rom mache bin ich recht schnell wieder bei PSX
@IhrBeidenWitzboldeÜberMir Das sagt ja nun jeder irgendwie anders. Ich bin ja schon ewig mit Android unterwegs und wie bei XDA sind alle Roms ja SuperDuppaMegaGeilSchnellAkkuSparendWieSonstWasUndSowiesoHabeIchDenGrößten**** :smirking:
@MartinRo ist eh raus. Steh nicht auf Schleichwerbung, gibts sowieso schon überall. /ironieoff
PA + XPosed Gravity und HK Theme Engine... Perfekt
Mit PA könnte man ja auch Stock nehmen oder? Stock + Xposed eigentlich das selbe.
Naja, PA hat schon ein paar kleine Extras
Hover ? Peek. jep stimmt
Ich bin gerade auf PA, mit blue Kernel. Akkulaufzeit perfekt aber naja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!