ich werd wohl demnächst mal AOKP testen
Welche Rom läuft auf eurem Nexus 5?
-
-
Welche AOKP? Hast du evtl einen Link für mich?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Er meint mit Sicherheit das Original AOKP: http://aokp.co/devices/hammerhead
-
Gucke ich mir mal zu Hause in Ruhe an.
Ich muss mal wieder das Handy platt machen.
In den letzten zwei Tagen konnte ich dabei zu gucken wie es mir den Akku leer gezogen hat.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jo hatte ich letztens auch obwohl ich nicht viel geändert hatte.
Bleib aber bis 4.4.3 rauskommt erstmal bei Purity und dann schau ich mal weiter.send with my Nexus 5 from outer space
-
Ja genau das meinte ich
-
Hömma du @Eisbaer-Dan alles gute zur Beförderung!
-
OHA, ja genau, Gratulation
-
Von mir auch!
So, es läuft deodexed 4.4.3. Mann, haben die sich Zeit gelassen, eine Woche früher hatte ich noch schnelles Internet und jetzt dauert alles ewig. -
Miui V5 - Macht Spass
hells
-
Stock 4.4.3
-
Purity und Trex
-
PA 4.4 RC2! Aber ich bin grad auf der Such nach einem Kernel... Kann mich nicht so richtig entscheiden aber der hellscore ist schon interessant Mal schaun wie der mit PA klar kommt!
-
Code_Blue ist auch sehr zu empfehlen aus meiner Sicht momentan etwas besser wie der Hells
-
Beergang und Stock Kernel
-
Hmmm....welche wohl:P;):D:smirking:
-
Stock?
-
hehehehe......ja aber nur 1Min:):smirking::sneaky::P
-
Jo Stock.. Die letzten Versionen von blue machten Schwierigkeiten bei Tapatalk, die betas zumindest. Also lasse ich mal den Stock laufen, der mit dem Rom kommt. Von der Performance zumindest kein Unterschied... Drain kann ich noch nix zu sagen.
-
Hmmm....welche wohl:P;):D:smirking:
Ich hab keine Ahnung.......:moustach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!