Du sprichst mir aus der Seele (oder wie heißt das :D?) MuggelPu. Der Preis des N6 ist viel zu heiß und das N5 viel zu gut um zu wechseln.
Die Plaud0recke
-
-
Genau @fraz14 ... oder ich kauf mir iwann Moto X 2te Generation für weniger & eigentlich dat gleiche Phone. Oder was eben noch so kommt an neuen Geräten... sogar mein N4 is wenn man ganz ehrlich is völlig ausreichend!
-
Ach na ja, beim Nexus will ich schon bleiben
-
Das Moto X ist doch nur in der 16GB Variante günstiger und hat dafür einen bescheidenen Akku, da kannst du auch direkt beim N5 bleiben.
...
-
Guten Morgen
-
Morgen
-
Mal lesen & Kopfschütteln... Es geht in dem Artikel um den Service nicht das "vorbogene" iPhone an sich!
http://www.mobilegeeks.de/verbogenes-iph…-euer-anspruch/ -
Erinnert mich an Samsungs Verhalten bei den Glasschäden des S4. Zumal man immer mal an einen blöden Sachbearbeiter geraten kann. Das macht hat es nicht besser, ist aber möglich. Wenn ich mich nicht irre hat Samsung aber "damals" eine ganze Horde Kunden abgewatscht.
-
-
Da bin ich auf dein Feedback gespannt!!
Viel Spaß!!Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wasn das?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ein pi Konkurrent
-
Ja, nur mit viel kleiner Community
-
Achja, das n5 bleibt solang im play store bis es ausverkauft ist. Also noch zuschlagen bevor es zu spät ist
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
-
ich bleib bei amazon music :p da bekomm ich auch überall ob pc oder handy die lieder als .mp3 und kann sie auch weiterleiten preis passt auch und ansonsten Hardbase.fm
-
Zum Thema Pi
--> Höre/Lese ich zum ersten mal ... langsam wird Pi immer interessanter!
Raspberry Pi: Display für das ‘Pi Pad’ erscheint in den nächsten Monaten
-
Nabend
-
Morgäääähn
-
Jo sans griesst
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!