Was entfernen wir, die ROM? Wir haben einfach keine Lust Stress zu kriegen wegen dem MIUI Market. Solange Google bei uns nicht anklopft und sagt, dass wir die GAPPS draussen lassen sollen, kommen die mit rein.
hells
Was entfernen wir, die ROM? Wir haben einfach keine Lust Stress zu kriegen wegen dem MIUI Market. Solange Google bei uns nicht anklopft und sagt, dass wir die GAPPS draussen lassen sollen, kommen die mit rein.
hells
Die factory images sind draußen!
Alles da außer n4 und beide n7 3g Varianten
Läuft 5.0 ist da und schon drauf
Ahh meine Nerven, jetzt hab ich das offiziele Android 5 Factory Image von Google geflasht und häng im Bootloop
Ich hab den Release direkt runtergeladen und mit Wug Fresh drauf gespielt, keine Probleme hat komplett mit Boot 10min gedauert! Läuft wie gesagt rund
Mahlzeit
Glaub ich muss mir wieder Fritz kola kaufen.
Gesendet von meinem LG-D855
Google Play Music All Access Customers Will Automatically Get Access To YouTube Music Key Without Having To Re-Sign Up AFH Mirror #2
:moustach:
N4 lollipop ist online
AFH Mirror #2
Seit wann heißt das nexus 4 "occam"? Als ich eines hatte, nannte man es" mako"???
hells
Ja, der Hells Kernel rennt auch bei mir
Seit wann heißt das nexus 4 "occam"? Als ich eines hatte, nannte man es" mako"???
Schon immer...
Das Telefon ist Mako, die Software Occam
Muss ich das verstehen? Beim nexus 5 heißt das Hardware und Software hammerhead???
Diesmal will ich nicht klugscheissen oder dich diskreditieren, aber Google macht es schon -bis auf wenige Ausnahmen- immer so, dass sie unterschiedliche Bezeichnungen für Hard- und Software nutzen
Ne, passt schon... Ich will es ja verstehen... Aber bisher habe ich immer noch nicht verstanden, wie diese Logik auf nexus 5 passt, oder wie heißt dort die Hardware?
Beim HH weiß ich es leider nicht, aber zb beim galaxy nexus war es tuna und maguro, bzw die Hardware maguro und dann Takju
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!