Heey, bei mir isses aber wichtiger als TS!
Hast auch nochmal ne Antwort!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:14 Uhr --[/SIZE]
Famous, PN!!
Heey, bei mir isses aber wichtiger als TS!
Hast auch nochmal ne Antwort!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:14 Uhr --[/SIZE]
Famous, PN!!
Ich konsolidiere gleich mal die Freundin, für die die wäre und dann schreib ich dir, ok? Also geh jetzt fett krass New Yorker und so mit der (der d braucht neue Pullover) und dann schreib ich dir.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
She wants the D
HTC One
Versendet von unterwegs
Alles klar Famous! Bring aber all deine Überredungskünste auf!
She wants the D
Everyone wants the D :cool: True Story!
Alles klar Famous! Bring aber all deine Überredungskünste auf!
Wird schon
Couching Wetter
Everyone wants the D, NICHT :cool: True Story!
FIXXED
teufel aber auch, was habt ihr deutschen nur für ein scheisswetter zur zeit. ich hab am we im süden meines gelobten landes bei schicken 16 grad noch meinen recurve-bogen aus dem winterschlaf geholt und war 2 stunden lang auf der pirsch...
10 tonnen mitleid für euch, der frühling ist längst überfällig
am wochenende hatten wir auch noch so ein wetter
Bei mir schon seit drei oder vier Tagen durchgängig Sonne bei tagsüber ca. 13-15°C
HTC One
Versendet von unterwegs
Hast du es schon?
Dieser Moment im Klamottenladen wo du bei jedem zweiten Ding denkst "Wer zum Teufel zieht sowas an?" :eek:
xD Jap, kenn ich auch! Bin neulich mal im C&A übern T-Shirt gestolpert, das durchsichtig war. Wenn de das anhast siehste aus, als wenn du dir gleich noch die Perücke aufsetzen und zur Landstrasse maschieren würdest
Mit Fonic müsste man doch auch im Play Store bezahlen können, oder? Gehört ja zu o2
Famous? Wie siehts aus? Schon wieder zurück vom "Pullover kaufen"? Oder seid ihr noch in der Umkleidekabine? Wenn du verstehst...
Gerade noch am bhf Käffchen trinken. Aber würde sie nehmen.
Btw, modernste Technik und ansagen bei der Bahn. "Information zu RE18 - dieser Zug fährt ab Radebeul-Nauendorf weiter nach Karl-Marx Stadt"
Exakt! Jetzt bekommt man schon zeitreisen bei der Bahn
Cool! Ich kann, wenn du mir Daten zukommen lässt und mir versicherst, dass ich das Geld von deiner Freundin auf jeden Fall bekomme, das Paket gleich morgen aufgeben. Wär halt nicht schlecht, wenn sie die Überweisung dann sobald wie möglich machen könnte, da ich momentan relativ knapp bei Kasse bin und es soviele Sachen anzuschaffen gibt...
Geld würde eh ich dir überweisen so Zwischenhändler mässig. Schreib dir nachher ne pn.
Alles klar, PN mit Bankdaten ist raus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!