• Heey, bei mir isses aber wichtiger als TS! :D

Hast auch nochmal ne Antwort! :)

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:14 Uhr --[/SIZE]

Famous, PN!! :D

• Ich konsolidiere gleich mal die Freundin, für die die wäre und dann schreib ich dir, ok? Also geh jetzt fett krass New Yorker und so mit der (der d braucht neue Pullover) und dann schreib ich dir.

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• teufel aber auch, was habt ihr deutschen nur für ein scheisswetter zur zeit. ich hab am we im süden meines gelobten landes bei schicken 16 grad noch meinen recurve-bogen aus dem winterschlaf geholt und war 2 stunden lang auf der pirsch...
    10 tonnen mitleid für euch, der frühling ist längst überfällig :)

• Dieser Moment im Klamottenladen wo du bei jedem zweiten Ding denkst "Wer zum Teufel zieht sowas an?" :eek:

• xD Jap, kenn ich auch! Bin neulich mal im C&A übern T-Shirt gestolpert, das durchsichtig war. Wenn de das anhast siehste aus, als wenn du dir gleich noch die Perücke aufsetzen und zur Landstrasse maschieren würdest :D

• Famous? Wie siehts aus? :D Schon wieder zurück vom "Pullover kaufen"? Oder seid ihr noch in der Umkleidekabine? :D Wenn du verstehst... ;) :D

• Gerade noch am bhf Käffchen trinken. Aber würde sie nehmen.

Btw, modernste Technik und ansagen bei der Bahn. "Information zu RE18 - dieser Zug fährt ab Radebeul-Nauendorf weiter nach Karl-Marx Stadt"

Exakt! Jetzt bekommt man schon zeitreisen bei der Bahn :D

• Cool! :) Ich kann, wenn du mir Daten zukommen lässt und mir versicherst, dass ich das Geld von deiner Freundin auf jeden Fall bekomme, das Paket gleich morgen aufgeben. :) Wär halt nicht schlecht, wenn sie die Überweisung dann sobald wie möglich machen könnte, da ich momentan relativ knapp bei Kasse bin und es soviele Sachen anzuschaffen gibt... :)

• Geld würde eh ich dir überweisen :thumbup: so Zwischenhändler mässig. Schreib dir nachher ne pn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!