So läuft das mit den Bewertungen
Die Plaud0recke
-
-
prepare it for distribution on the Play Store
Haben will.....
-
Kinder mit nem Willen, ... [emoji14]
-
[size=12]phandroid[/SIZE]
Haben will.....
Das der auch immer alles vorweg nehmen muss. Tsts... :moustach:Siehe News!
-
-
Ah noch vergessen Ok stimme zu sie haben es nicht komplett Kopiert, denn [size=18]die Preise sind viel höher. *lol* :brb:[/SIZE]
-
Joa, 40€ mehr
hells
-
Die haben den Preisverfall gleich mit eingerechnet
-
Apple Geräte sind preislich deutlich konstanter, das stimmt. Schon ein paar Wochen nach Release fallen die Preise bei den Samsung Geräten häufig.
hells
-
Ist bei den meisten Droiden so.
-
Ja ist bei Android generell so. Da hält halt das Google Statusobjekt nicht den Preis hoch.
Wenn ich bedenke, dass mein G3 vor 3/4 Jahr 600€ gekostet hat. :wtf:
-
Ich habe dir meins gerade ein Abgeordneten von 330 was echt gut wäre.
-
-
Mein lg G1 hat bei marktstart 470€ bei mediam... Gekostet (nach der ersten auslieferungswelle) also marktstart 500€... Mehr würde ich auch nicht bezahlen...
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
"Irgendwo ist immer vier: Google kann jetzt Cocktails" :moustach: :spaced:
"Klick mich wenn du kannst ..."
[size=24]Irgendwo ist immer vier: Google kann jetzt Cocktails[/SIZE]
Google hat – anscheinend leider nur in den USA – ein super praktisches Feature erhalten. Bei der Suche nach Cocktail-Rezepten erhält man diese direkt im Knowledge Graph angezeigt. Das beinhaltet sowohl die Zutaten, als auch die Dekoration und das zu verwendende Glas. Solltet Ihr also wissen wollen, wie man einen Zombie, Mai Tai oder eine Bloody Mary korrekt zubereitet, hilft Euch Google weiter. Was ich bisher nicht wusste, der in Deutschland bekannte Spruch “irgendwo ist immer vier” hat in den USA eine Stunde Verzögerung, dort wird anscheinend erst ab 17 Uhr Alkohol konsumiert. Wird wohl mit den Arbeitszeiten zusammenhängen. 9 to 5 ist in den USA üblicher als von 8 bis 16 Uhr zu arbeiten. Aber da es irgendwo eh immer die passende Uhrzeit gibt, ist das nicht weiter tragisch. Prost!
-
Ich sehe es schon vor mir: Schlagzeile! Google von erbosten Eltern verklagt! Jugendliche haben sich mithilfe des Smartphones alkoholische Getränge gemixt und mussten dann ins Krankenhaus gebracht werden! Eltern verlangen Entschädigung! :moustach:
hells
-
Bei den Amis würden die damit och durchkommen
-
-
Herrlich
hells
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!