• Apple von allen guten Geistern verlassen
    http://www.mobilegeeks.de/artikel/apple-…zen-mehr-kennt/Mein Kommentar zu den Apple Watch Preisen bzw. zu den teuersten Armbaendern mit ner mittig befestigten Smartwatch.


    Mr. Pallenberg ich LIEBE sie! NO HOMO! :P _/\_ :X3:

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Was soll man sagen ich habe heute soviel über die Eieruhr gelesen .... von der Smartwatch-Revolution bis hin zum größten Schrott war alles dabei. Ehrlich das ding ist halt ne extrem teure Smartwatch nicht mehr und nicht weniger.

  • endlich die 2GB Drive-speicher bekommen von der Aktion, wo man einen Sicherheitscheck machen musste :) und das beste: Unbeschränkt gültig :)

    Spoiler anzeigen

    Ihr Google-Konto ist jetzt sicherer. Sehr schön! Vielen Dank, dass Sie zwischen dem 10. und 17. Februar 2015 den Sicherheitscheck für Ihr Konto durchgeführt haben. Damit haben Sie nicht nur die Sicherheit Ihres Kontos erhöht, sondern erhalten als Dankeschön von uns auch 2 GB zusätzlichen Google Drive-Speicherplatz. Dieses unbeschränkt gültige Speicherupgrade wurde Ihrem Konto bereits gutgeschrieben und ist Teil des auf der Seite Drive-Speicherplatz aufgeführten verfügbaren Speicherplatzes. Auf dieser Seite können Sie Ihre Speicherplatznutzung prüfen und bei Bedarf weiteren Speicherplatz erwerben.

    Wie setzt sich dort der speicher zusammen?
    15GB Drive
    5GB von Gmail wurden ja dann bei zusammenfügen der beiden Dienste zu 20GB

    +2GB macht bei mir rechnerisch 22GB. habe aber 27GB also iwoher kommen dann noch 5GB :/

    Ich hab nur 15GB und da soll Drive und GMail drin sein

  • Apple Scepter und Apple Apple


    Apple bietet Reichsapfel und Zepter als Zubehör für goldene Apple Watch an

    Der Postillon
    Cupertino (dpo) - Nicht nur Apples Smartwatch sorgt derzeit im Internet für Furore – auch das neue Zubehör für die kluge Uhr sorgt für Gesprächsstoff. Besonders das...

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Nabend :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß nicht ob sich jemand mit PCs beschäftigt, aber das Video gabs zur Nvidia GTX 970 auch schon ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ChriZer (11. März 2015 um 19:05)

  • Wenn wir ehrlich sind, stimmt das schon. Gerade bei uns Nerds. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • N6 mit 5.1: Alle Kerne permanent online:

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

    Einmal editiert, zuletzt von hellsgod (12. März 2015 um 15:39)

  • Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!