Vielleicht sollten wir mal so ne Liste machen welcher Händler vertrauenswürdig ist.
Die Plaud0recke
-
-
Das war die Vorspeise.
-
Lecker, nächste Woche ist auch wieder Grillen angesagt.
-
Arbeitet hier zufällig jemand im Kfz-Reifen-Bereich?
-
-
Arbeitet hier zufällig jemand im Kfz-Reifen-Bereich?
Nö aber spucks aus -
Ich suche nur einen speziellen Reifen, den es anscheinend nur noch als Restbestand geben kann. Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 245/35R17.
-
Puh, damit kann ich leider nicht dienen. Wieso muss es unbedingt dieser sein? & brauchst du einen Satz?
-
Brauche nur zwei neue für die Hinterachse. Und ich will auf beiden Achsen die gleichen
-
Ich würde es vielleicht bei diversen Altautoverwertern versuchen. Reifen aus Unfallwagen sind da noch Top in Schuss. Ansonsten gute Frage.
-
Update Your Hammerhead Day
Tuchel kommt nach Dortmund!! Supiiii
-
Sind wir mal gespannt (ja, auch was Tuchel macht)
-
Ich bin gespannt.
-
Wunderschönen guten Morgen allerseits
-
Bitte etwas mehr Mitleid... Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub:confused:
-
Ohje, und weißt du was bei mir ist? Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub
-
Dann weiß ich wenigstens, wie du sich fühlst... Was machst?
-
Hauptsächlich Balkonien, der Urlaub hat sich mehr oder weniger spontan ergeben
Wochenende bei nem Umzug helfen und ansonsten rumlümmeln
-
Moin Moin
-
Servus, ich bräuchte mal euren Ratschlag. Ich könnte ein gebrauchtes OPO für 200€ bekommen. Sollte ich da zuschlagen und mein N4 damit ersetzen oder gibt es mittlerweile sinnvollere Alternativen, die ihr empfehlen könntet. Wollte nicht zu viel Geld ausgeben, sonst wäre es definitiv das N6
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!