Preis ist ok. Ich würde mir aber keins kaufen. Also ein Upgrade vom N4 wäre es schon würde aber in dem fall das N5 vorziehen. Welches zum gleichen Preis zuhaben ist. Gerade auch wegen LTE.
Die Plaud0recke
-
-
Sagt mal. Geht euch die viele galaxy S6 Werbung (TV) auch langsam auf die Nerven?
Mag nicht wissen was mehr kostet: gesamte werbung von s6 oder die produnktion vom s6 -
Ach, ich schaue meist Aufnahmen aus den 80er / 90ern Da gabs das noch nicht
Aber ja es wird wirklich viel Werbung für das S6 betrieben.
-
und das sony z4 ist daaaa. Auf Bilder verzichte ich, da hat sich die letzten jahre ja bekanntlich nix geändert :p :p
-
Preis ist ok. Ich würde mir aber keins kaufen. Also ein Upgrade vom N4 wäre es schon würde aber in dem fall das N5 vorziehen. Welches zum gleichen Preis zuhaben ist. Gerade auch wegen LTE.
Neu oder gebraucht? Das n5 wäre auf jeden Fall super. Vor allem würde ich bei nexus bleiben
Bei Amazon wollen sie 389€ :eek: -
und das sony z4 ist daaaa. Auf Bilder verzichte ich, da hat sich die letzten jahre ja bekanntlich nix geändert :p :p
Kannst du mit bitte den einen Unterschied (falls es ihn geben sollte) zum Vorgänger nennen;) -
Neu oder gebraucht? Das n5 wäre auf jeden Fall super. Vor allem würde ich bei nexus bleiben
Bei Amazon wollen sie 389€ :eek:
https://www.android-port.de/index.php?threads/6982/Guck mal da [emoji4]
-
Das N5 Gebraucht wäre sicher die bessere Wahl. Meiner Meinung nach.
-
Kannst du mit bitte den einen Unterschied (falls es ihn geben sollte) zum Vorgänger nennen;)
Beantworte mit selber die Frage: Front-Kamera ist besser... Und 810er Prozessor...
Mei, wem reißt das? Daher nur in Japan erhältlich... -
-
Beantworte mit selber die Frage: Front-Kamera ist besser... Und 810er Prozessor...
Mei, wem reißt das? Daher nur in Japan erhältlich...und bissl dünner sogar, aber auf kosten des akkus (z3 3100mha, z4 ~3000mha)
der äußere unterschied: frontkamera hat den platz mit den sensoren getauscht
EDIT: Moin Cheffe
-
-
-
Und dazu Whisky?
-
Klar und Bier
-
Klingt gut.
-
-
-
Guten Morgen
-
Der Urlauber... Schon erholt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!