Das wünsche ich auch allen
Die Plaud0recke
-
-
Was haltet ihr davon. Heut WA update gemacht und dann das...
Also mir wird das ganze langsam zu viel... Bald darf man gar nix mehr machen,nicht dass man irgendetwas in irgend einer weise beleidigt. Grüß Gott darf man scheinbar auch nicht mehr überall sagen, könnte ja moslem oder was weis wen damit beleidigen. .
-
Ich halte eh nix von den ganzen Smilies und Emotions dingern
-
HIER
Das gefällt mir [emoji1] [emoji1] [emoji1] und funzt auch
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Gestern bereits getestet. [emoji14]
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen N4 Akku? Würde meinen gerne mal tauschen, aber weiß nicht wem ich auf amazon trauen sollte. Danke
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Gute Nacht
-
Wunderschönen guten Morgen [emoji23]
-
Moin Andi, Schicht?
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Jau früh [emoji21]
-
Sieh es positiv... Ist bald durch[emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen N4 Akku? Würde meinen gerne mal tauschen, aber weiß nicht wem ich auf amazon trauen sollte. Danke
Ob es denn bei fest verbauten akkus auch so viele fälschungen wie bei samsung geben wird? Denke mal nicht... einfach einen von Ebay...
wobei ich da beim Optimus G auch schon probleme hatte (selber akku bl-t4), iwas stimmte nicht und konnte nur am ladekabel das handy booten, da sonst das handy während des Bootens abschmierte.. (war aber erst nach einem Jahr intensiver nutzung) -
direkt im LG Ersatzteilshop kaufen !
Nutzt einen Nachbau von Amazon oder Ebay kann es passieren das die Cam nicht mehr funzt !!!
Lieber ein paar Euros mehr ausgeben, als das Gerät zu schrotten.Hier zum Beispiel:
Aroma-shopping -
Guten Morgen.
-
-
Alles klar?
-
ja klar und selber?
-
Ja, soweit alles klar.
-
na das freut mich doch
-
Ob es denn bei fest verbauten akkus auch so viele fälschungen wie bei samsung geben wird? Denke mal nicht... einfach einen von Ebay...
wobei ich da beim Optimus G auch schon probleme hatte (selber akku bl-t4), iwas stimmte nicht und konnte nur am ladekabel das handy booten, da sonst das handy während des Bootens abschmierte.. (war aber erst nach einem Jahr intensiver nutzung)
Auf amazon zB sind einige Berichte von geplatzten Akkus. Dann werde ich ihn original holen. Vielen DankGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!