Ich hatte via wlan und Powerline auch nie 100, aber direkt an der Box
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hatte via wlan und Powerline auch nie 100, aber direkt an der Box
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hey, ich habe ne kurze Frage ich habe einen Gutschein für media Markt und überlege mir da ein neues Handy zu holen. Habt ihr Empfehlungen? Muss nichts zum flashen oder cr sein, sondern ein anständiges Handy, das performant ist und einen vernünftigen preis hat. Von Samsung habe ich die Schnauze voll. Habe über ein xperia oder huawei nachgedacht. Vielen Dank
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
@DeeDeeCeleb bisschen wenig Infos um was vorschlagen zu können. Wieviel Geld steht zur Verfügung, wie groß darf es sein und worauf legst Du viel wert (Kamera etc.)?
Wenn es ein gutes Handy sein soll, dass eine Klasse performance und super Akkulaufzeit hat. Dann nimm das moto g 3 und es ist zudem echt recht günstig
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Wir haben hier eine Ecke zur Kaufberatung von Smartphones:
https://www.android-port.de/forum/kaufberatung-smartphone.68/
(auf Wunsch kann ich auch die letzten Posts dort in einem neuen Thread auslagern, einfach hier sagen)
Würde auch auf Huawei setzten, im Freundeskreis eher in Sachen verarbeitung nicht so positives gehört aber das war das P6...
Bei LG auf die Mittelklasse oder Highend (g2 z.b. (GROßER Wechselakku, gute Kamera, gute Hardware (s800))
Mit Motorola hast du eine gute Update-Politik und AOSP nahe Software (performant?) Wie die geräte so sind weiß ich nicht, jedenfalls nicht so kompakt und schmal wie huawei. fand die eher klobig (vll sind sie dafür robuster?)
Mediamarkt hat auch so chinahandys (wiko) die fand ich auch nicht schlecht und waren performant!!
Sony und Wasserdicht verträgt sich nicht im feundeskreis ging beim wassertest ein z3c kaputt und ein z3
Kommt halt jetzt drauf an, was dein Geldbeutel sagt und auf was du wert liegts!!
Hey, vielen Dank für die Antworten. Der Preis ist erstmal zweitrangig, weil ich etwas haben möchte mit dem ich zufrieden bin und mich nachher nicht ärgern möchte, dass ich daran gespart habe. Das Handy ist nur zum telefonieren, Internet surfen und bisschen schreiben gedacht, kann aber ruhig ein wenig größer sein, da mir das S3 mini deutlich zu klein ist. Ne gute Kamera ist kein Hauptargument, wäre aber mit Sicherheit nicht verkehrt. Das neue huawei P8 finde ich zB nicht schlecht, allerdings habe ich gehört, dass die hauseigenen Prozessoren nicht der Knaller sein sollen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
hehe geil
Man muss sich immer was einfallen lassen.
für die Kinder oder für den Vater?
Nur für die Kids.
ach und der Vater schnappt sich die ganze Tüte
Wenn die leer ist um sie zu entsorgen ja.
ich geb es ja nicht gerne zu, aber Windows 10 ist echt gelungen.
allerdings
Worüber ich besonders staune ist die problemlose Netzwerk-Erstellung sogar mit WinXP. Ich kann mich erinnern was das für ein Stress unter Win7 war.
ja da haben Sie unter anderem gelernt.
Aber es gibt immer noch die Meldung bei Netzwerkproblemen die Lösung Online zu suchen
naja is ja vielleicht net immer schlecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!