Ich lese da nur nichts von LAN. Gibt's da irgendwo die Möglichkeit den RAM & HDD zu erweitern? @vergilbt
Gesendet von meinem Nexus 6
Ich lese da nur nichts von LAN. Gibt's da irgendwo die Möglichkeit den RAM & HDD zu erweitern? @vergilbt
Keine Ahnung... Wahrscheinlich eher nicht, da eben Preisbrecher... Muss man einfach mal fragen...
Ich habe mir den echt nur gekauft, um Daten zu sichern, die Steuer zu machen und mal zu skypen...
Mehr mache ich mittlerweile nicht mehr daheim
Da ich viele Daten hin und her schiebe sollte doch ein wenig mehr unter der Haube sein als das. Schade
Hab was schickes gefunden finde ich:
24:29
Cyberport kann ich nur empfehlen. Wir haben hier 2 und die sind echt unkompliziert, wenn was nicht passt.
Ich empfehle dir auf jeden Fall in den Laden zu gehen. Die hauen vor Ort Vorführmodelle und Rückläufer zu Schnäppchenpreisen raus.
send from out of space
Hört sich gut an! Danke für die Hilfe!
Redcoon ist auch nicht schlecht.
Echt? Bei mir immer noch nicht... Welche Version hast du?
5.2.6... Gerade ein Update bekommen
send from out of space
Tatsache... Die Büroklammer ist wieder da... Danke dir.
Ich hab se ja nich hin gemacht. Trotzdem gern geschehen
send from out of space
Jein, bzw Teilweise ja gibt noch nen Update was ich einspielen muss. Aber sollte nachher komplett laufen.
Sooooooooo derzeit Urlaub ist schon vorbei, auf geht's schaffen [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
gut so PuderAndi
Nabend
Gut Nacht zusammen
schlaf gut
Und guten Morgen zusammen
Hallo und Mahlzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!