Die Plaud0recke
-
-
Was geht ab?
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
-
Mir hat es heute die zweite Telekom Sim im OPT zerhauen und ich bin nach ein wenig Recherche scheinbar nicht der einzige, der Probleme mit Telekom SIMs im OPT hat - leider gibt es bis dato keine offizielle Meldung von Oneplus. So gut das Handy auch ist - es wird mein erstes und letztes OP sein
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
War da nicht schon mal was?
Download -
Ja, damals mit dem OPO und jetzt tritt das OPT in dieselben Fußstapfen. Habe auch im OPO Forum gestöbert und bin nicht der erste, der regelmäßig zur Telekom rennt, um die Sim tauschen zu lassen.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
Ohje
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
-
-
@Maestro2k5
iPhone Paket scho angekommen??? :X3:@World :moustach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
elbcoastpsycles FTW@Maestro2k5 Teil2
SO sieht nen Weihnachtsmarkt aus!
ungültiger Link
https://www.facebook.com/SantaPauli.Hamburg/ -
Cool das wäre was für nächstes Jahr. Und nix da iPhone Paket
-
Sag bescheid...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
tolles Design
-
Was lesen/sehen meine entzündeten Augen hier des öfteren von eIerPhone?????
@MuggelPu @Maestro2k5Gesendet von meinem Nexus 6
-
Hmmmmm iwie joa bin ich zu einem gekommen... Aber keine Ahnung ob ich es wirklich behalte...
-
Auf der dunklen Seite, bleiben du musst!!!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Aufjeden.... :moustach:
-
Gute Nacht
-
http://www.itsrap.de/netzkram/wirha…oehmermann-rap/
:X3::X3::X3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was haltet ihr davon???
http://www.amazon.de/L7Z80ES-Busine…S/dp/B00W5QAR78
HP 350 G2 (L7Z80ES) 39,6 cm (15,6 Zoll) Business Notebook (Intel Core i7-5500U, 3,0 GHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, AMD Radeon R5 M240 mit 2GB DDR3, FreeDOS) silber/schwarzVon den verschiedenen Bewertungen her bin ich schon mal begeistert.
Ist für den normalen Gebrauch zu Hause plus evtl mal ein paar mkv's umcodieren.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ich denke mit den Specs ein guter Preis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!