Wochenende ich komme!
Schade das ich die WA Gruppe verlassen hab. Jetzt könnte man mit Fabi sich super unterhalten
Mit mir kann man sich grundlegend immer super unterhalten
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Wochenende ich komme!
Schade das ich die WA Gruppe verlassen hab. Jetzt könnte man mit Fabi sich super unterhalten
Mit mir kann man sich grundlegend immer super unterhalten
Das stimmt* allerdings! Kenne wenig Leute mit denen man sich so unterhalten kann wie mit dir. Wäre von Angesicht zu Angesicht bestimmt noch cooler! Dafür mal ein Lob.
*= ich hab gerade 6 Anläufe gebraucht um das Wort "stimmt" korrekt zuschreiben :jaded: Dabei hab ich gerade mal 4 Bier getrunken. Was soll nur werden ...
Ziehst du heute ne Spur?
Ich nehm auch Geld und so :D:D
Hat doch damit gar nichts zutun. Nimm halt ein Kompliment hat.
Geld, Geld. Geld. Immer nur Geld. Ist total überbewertet. Mach dich doch nicht so abhängig von Geld. Alle. Überall auf der Welt. Geld ist auch nur bedrucktes Papier. Brennt wie jedes andere Papier usw. Klar Geld beruhigt, aber macht es dich wirklich innen drin glücklich? Klar bist du vlt glücklich wenn du in deinem Porsche sitzt. Aber ist es das was man will? Scheiß doch drauf. Wichtig ist eine tolle Frau zufinden - wenn du sie gefunden hat nie wieder gehen zulassen. Und sich nen chilligen machen. Kind. Einfach leben.
So, das mal meine leicht verschallerte Ausführung vom Thema Geld ... Oder so ...
das waren echt nur vier bier, famous??
Wer Geld fälscht, begeht keine Urkundenfälschung, sondern eine Copyrightverletzung, weil unser Geld nicht mehr wirklich Geld ist, sondern bedrucktes Papier ohne jeglichen Gegenwert
Und noch einer: Die BRD ist eine GmbH. Kein Witz
hells
Hat doch damit gar nichts zutun. Nimm halt ein Kompliment hat.
Geld, Geld. Geld. Immer nur Geld. Ist total überbewertet. Mach dich doch nicht so abhängig von Geld. Alle. Überall auf der Welt. Geld ist auch nur bedrucktes Papier. Brennt wie jedes andere Papier usw. Klar Geld beruhigt, aber macht es dich wirklich innen drin glücklich? Klar bist du vlt glücklich wenn du in deinem Porsche sitzt. Aber ist es das was man will? Scheiß doch drauf. Wichtig ist eine tolle Frau zufinden - wenn du sie gefunden hat nie wieder gehen zulassen. Und sich nen chilligen machen. Kind. Einfach leben.
So, das mal meine leicht verschallerte Ausführung vom Thema Geld ... Oder so ...
Geld kann beruhigen, aber zuviel Geld kann auch den Charakter verderben. Gerade mit Kind ist etwas Geld nicht verkehrt. Aber Geld alleine Macht nicht glücklich das stimmt.
das waren echt nur vier bier, famous??
Alkoholisches schon Das es wirklich NUR 4 bier waren sonst nichts hab ich nie gesagt.
Ich wünsche euch nun eine gute Nacht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Regina Spektor - "On The Radio" [Official Music Video] - YouTube
"... and then you take that love you made,
and stick it into some,
someone elses heart,
pumpin' someone elses blood..."
goodnight, people
[DLMURL]
Noch schnell eins in die Fresse und dann ab ins Bett
hells
Sehr geil Hells. Das ist halt noch a gescheite Kapelle geh jetzt auch Pennen, war heute wenig los im Club und bin früher abgehauen
Zum einschlafen und um von dem Club Sound runter zu kommen, leg Ich mal mein Lieblings Schlaf Lied auf zzzzzzz
[DLMURL]
Getippt von meinem zivi
Nachher ins Krankenhaus #check
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Krankenhaus, wieso das denn?
ronnsen: UnderOATH kenne ich vom Namen her. Cooles Lied, aber jetzt nicht so ganz meine Baustelle. Jo, Spawn Of Possession haben definitiv ihre Daseinsberechtigung im Technical Death Metal Ich steh auf solches "Hirnfutter", wo es keine klare Linie gibt, zumindest anfangs. Je öfter man sich die Musik anhört, desto klarer wirds. Zudem ist es ein Hirntraining. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, ist aber Tatsache. Bei jedem Takt, Tempo und Rhythmuswechsel muss sich das Hirn neu anpassen. Passiert das oft, schnell und unvorhersehbar, muss das Köpfchen arbeiten. Da ist nix mit "berieseln lassen".
Musik die Strophe, Refrain, Strofe, Refrain, Bridge, Solo, Refrain hat ist mit der Zeit einfach öde. Wo ist da die Herausforderung? Klar, wenn man nebenbei noch was macht, kann das durchaus mal entspannend sein. Aber i.dR konzentriere ich mich schon mehr auf die Musik. Als absoluter "Brain Fuck" kann man sich ja mal Cryptopsy geben, oder auch Brain Drill. Bis du da nen Roten Faden hast gehts einige Durchläufe
hells
Unfall gehabt. Kann den linken Fuß nicht bewegen. Auftreten auch nicht..
Sonst nur kleinere Wunden an Händen, Fingern und Beinen
Unfall mit was?
hells
Abgang vom Fahrrad gemacht. Wie das genau passiert ist frag ich mich allerdings auch
Morgen. Na hells mittlerweile das Bett gefun
Mit oder ohne Alkohol flo?
N4 ftw!!!
Wieso wird immer gleich die Frage gestellt?
Hab davor nur wenig getrunken. 3 Bier glaub. Oder 4. Also praktisch nichts
Ne, der hells kennt kein Bett
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!