• Das stimmt* allerdings! Kenne wenig Leute mit denen man sich so unterhalten kann wie mit dir. Wäre von Angesicht zu Angesicht bestimmt noch cooler! Dafür mal ein Lob.

*= ich hab gerade 6 Anläufe gebraucht um das Wort "stimmt" korrekt zuschreiben :jaded: Dabei hab ich gerade mal 4 Bier getrunken. Was soll nur werden ...

• Hat doch damit gar nichts zutun. Nimm halt ein Kompliment hat.

Geld, Geld. Geld. Immer nur Geld. Ist total überbewertet. Mach dich doch nicht so abhängig von Geld. Alle. Überall auf der Welt. Geld ist auch nur bedrucktes Papier. Brennt wie jedes andere Papier usw. Klar Geld beruhigt, aber macht es dich wirklich innen drin glücklich? Klar bist du vlt glücklich wenn du in deinem Porsche sitzt. Aber ist es das was man will? Scheiß doch drauf. Wichtig ist eine tolle Frau zufinden - wenn du sie gefunden hat nie wieder gehen zulassen. Und sich nen chilligen machen. Kind. Einfach leben.

So, das mal meine leicht verschallerte Ausführung vom Thema Geld ... Oder so ...

• Wer Geld fälscht, begeht keine Urkundenfälschung, sondern eine Copyrightverletzung, weil unser Geld nicht mehr wirklich Geld ist, sondern bedrucktes Papier ohne jeglichen Gegenwert :)

Und noch einer: Die BRD ist eine GmbH. Kein Witz ^^

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Hat doch damit gar nichts zutun. Nimm halt ein Kompliment hat.

Geld, Geld. Geld. Immer nur Geld. Ist total überbewertet. Mach dich doch nicht so abhängig von Geld. Alle. Überall auf der Welt. Geld ist auch nur bedrucktes Papier. Brennt wie jedes andere Papier usw. Klar Geld beruhigt, aber macht es dich wirklich innen drin glücklich? Klar bist du vlt glücklich wenn du in deinem Porsche sitzt. Aber ist es das was man will? Scheiß doch drauf. Wichtig ist eine tolle Frau zufinden - wenn du sie gefunden hat nie wieder gehen zulassen. Und sich nen chilligen machen. Kind. Einfach leben.

So, das mal meine leicht verschallerte Ausführung vom Thema Geld ... Oder so ...

Geld kann beruhigen, aber zuviel Geld kann auch den Charakter verderben. Gerade mit Kind ist etwas Geld nicht verkehrt. Aber Geld alleine Macht nicht glücklich das stimmt.

• [DLMURL]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Noch schnell eins in die Fresse und dann ab ins Bett :D

hells

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Sehr geil Hells. Das ist halt noch a gescheite Kapelle :D geh jetzt auch Pennen, war heute wenig los im Club und bin früher abgehauen :rolleyes:
    Zum einschlafen und um von dem Club Sound runter zu kommen, leg Ich mal mein Lieblings Schlaf Lied auf :D zzzzzzz
    [DLMURL]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Getippt von meinem zivi

• Krankenhaus, wieso das denn?

ronnsen: UnderOATH kenne ich vom Namen her. Cooles Lied, aber jetzt nicht so ganz meine Baustelle. Jo, Spawn Of Possession haben definitiv ihre Daseinsberechtigung im Technical Death Metal :) Ich steh auf solches "Hirnfutter", wo es keine klare Linie gibt, zumindest anfangs. Je öfter man sich die Musik anhört, desto klarer wirds. Zudem ist es ein Hirntraining. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, ist aber Tatsache. Bei jedem Takt, Tempo und Rhythmuswechsel muss sich das Hirn neu anpassen. Passiert das oft, schnell und unvorhersehbar, muss das Köpfchen arbeiten. Da ist nix mit "berieseln lassen".

Musik die Strophe, Refrain, Strofe, Refrain, Bridge, Solo, Refrain hat ist mit der Zeit einfach öde. Wo ist da die Herausforderung? Klar, wenn man nebenbei noch was macht, kann das durchaus mal entspannend sein. Aber i.dR konzentriere ich mich schon mehr auf die Musik. Als absoluter "Brain Fuck" kann man sich ja mal Cryptopsy geben, oder auch Brain Drill. Bis du da nen Roten Faden hast gehts einige Durchläufe :D

hells

-Tim Leary

• Unfall mit was?

hells

-Tim Leary

• Ne, der hells kennt kein Bett :D

hells

-Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!