• Heute nett den kleinen Finger verbrannt :thumbdown::evil:

    Ich warte immer noch darauf dass mein Mittelfinger endlich verheilt, wobei es mittlerweile schon um einiges besser geht. :D


    Versendet von unterwegs

  • Streck ihn aus und gib ihm frishe Luft, dann wird das wieder mit dem Mittelfinger :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ja der bekommt momentan eine sonderbare Behandlung weil da irgendwas schief gelaufen ist am Nagelbett, sieht momentan seeehr appetitlich aus. :D


    Versendet von unterwegs

  • 'nabend Ladies!

    Hab mich zu früh gefreut. Heute beim Arbeiten habe ich mich so verhoben, dass ich eine Spritze in den Rücken bekomme... Juhu *hier bitte kotzenden Smiley einfügen...


    [COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

    Done:D

  • Ja der bekommt momentan eine sonderbare Behandlung weil da irgendwas schief gelaufen ist am Nagelbett, sieht momentan seeehr appetitlich aus. :D


    Versendet von unterwegs

    Bekommt der jetzt endlich Kamillebad? :D

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • 4:2 gegen lautern gewonnen! Ich raste aus! :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Von Energie? Rein rechnerisch schon. Bzw ja sowieso nur noch relegation da Hertha und Braunschweig schon sicher aufgestiegen sind. Aber praktisch klappt es nicht mehr. 9 punkte in 3 spielen. Müssten also lautern, Köln, Frankfurt, München und Union alle ihre Spiele jeweils verlieren...

    Aber soviel Leute wie abhauen, ist denke ich zweite Liga eh besser. Nächste Saison neu orientieren und dann wieder angreifen. Evtl klappt es ja nächstes jahr :D mysteriöserweise sagen 80 % aller Cottbuser, das ede geyer wieder kommen soll. Und ich glaube mit dem würde es klappen. Der würde die mit böllern beschmeissen bis sie rennen! :D

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Na, noch ne Nachteule hier :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!