Heute nett den kleinen Finger verbrannt
Die Plaud0recke
-
-
Weasel, manman..
From LG powered Nexus!!!
-
Heute nett den kleinen Finger verbrannt
Ich warte immer noch darauf dass mein Mittelfinger endlich verheilt, wobei es mittlerweile schon um einiges besser geht.
Versendet von unterwegs
-
Streck ihn aus und gib ihm frishe Luft, dann wird das wieder mit dem Mittelfinger
hells
-
Ja der bekommt momentan eine sonderbare Behandlung weil da irgendwas schief gelaufen ist am Nagelbett, sieht momentan seeehr appetitlich aus.
Versendet von unterwegs
-
'nabend Ladies!
Hab mich zu früh gefreut. Heute beim Arbeiten habe ich mich so verhoben, dass ich eine Spritze in den Rücken bekomme... Juhu *hier bitte kotzenden Smiley einfügen...
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]Done:D
-
Ja der bekommt momentan eine sonderbare Behandlung weil da irgendwas schief gelaufen ist am Nagelbett, sieht momentan seeehr appetitlich aus.
Versendet von unterwegs
Bekommt der jetzt endlich Kamillebad?
Send from out of Space
-
Krankenschwester suse :p:p
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
und wenn das alles nichts hilft: ein praktisches und frisch gewetztes hackebeilchen...
-
Nicht zu Empfehlen ferze! :Dc
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt -
warum nicht, armin? hiess es nicht immer: ein hackebeil im haus ersetzt den kaminkehrer? ...oder so ähnlich... *kopfkratz*
-
4:2 gegen lautern gewonnen! Ich raste aus!
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
-.- deswegen war ich heute für die pfälzer
N4 ftw!!!
-
-.- deswegen war ich heute für die pfälzer
N4 ftw!!!
Buh!
-
Klappt der Aufstieg noch?
N4 ftw!!!
-
Projekt no gapps/Projekt TOR gestartet
-
Von Energie? Rein rechnerisch schon. Bzw ja sowieso nur noch relegation da Hertha und Braunschweig schon sicher aufgestiegen sind. Aber praktisch klappt es nicht mehr. 9 punkte in 3 spielen. Müssten also lautern, Köln, Frankfurt, München und Union alle ihre Spiele jeweils verlieren...
Aber soviel Leute wie abhauen, ist denke ich zweite Liga eh besser. Nächste Saison neu orientieren und dann wieder angreifen. Evtl klappt es ja nächstes jahr mysteriöserweise sagen 80 % aller Cottbuser, das ede geyer wieder kommen soll. Und ich glaube mit dem würde es klappen. Der würde die mit böllern beschmeissen bis sie rennen!
-
Viel Erfolg
N4 ftw!!!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:07 Uhr --[/SIZE]
Wie ist das n4 denn?
N4 ftw!!!
-
Na, noch ne Nachteule hier
hells
-
Guten Morgen
Versendet von unterwegs
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!