• echt jetzt, famous? freut mich für dich! die neue A-klasse ist vom design her wirklich ein grosser wurf, daran könnte ich mich auch gewöhnen.. :thumbup:

Aufjedenfall. Ein traumhaftes Auto. Bin auch die amg Version probegefahren. Zu geil. Mit dem Ding hab ich gemerkt, das Frauen echt auf Autos abgehen. War mit dem Ding kurz bei mcces, kamen zwei Mädels (vlt 17-18). Die Blicke :eek::D

Aber leider wäre die amg Version (selbst mit der Freundschaftsrate die ich bekomme) für mich unbezahlbar gewesen. Deswegen wird es etwas weniger. Reicht aber denke ich auch aus. Ich freue mich vorallem auf den ganzen schnickschnack. Die neue a klasse hat ja keine Handbremse mehr im eigentlichen Sinne. Die Mittelkonsole entfällt komplett. Zumindest bei meinem Modell da Automatik. Handbremse ist so oder so elektronisch. Einparkassistent. Also der, der die Lücke scannt und automatisch einparkt. Im Rückspiegel hast nen blinkenden roten Punkt wenn sich von hinten ein Auto nährt das mindestens 15 kmh schneller ist als du. Damit du weißt das du bald überholt wirst.

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• hehe, du alter poser... ;)
    es spricht aber durchaus sehr für die designlinie der neuen A-klasse, dass sie wirklich unisex ist und frauen wie männern gefällt. hab das in letzter zeit des öfteren in meinem persönlichen umfeld mitbekommen...

• hehe, du alter poser... ;)
    es spricht aber durchaus sehr für die designlinie der neuen A-klasse, dass sie wirklich unisex ist und frauen wie männern gefällt. hab das in letzter zeit des öfteren in meinem persönlichen umfeld mitbekommen...

Ist aufjedenfall komplett ein schönes Auto. Bei dem Golf 6 (oder 7?welches Modell ist neu? Na aufjedenfall das Vorgängermodell von dem ganz neuen) von meinem dad stören mich einige Sachen extrem. Ihn aber auch (trotzdem ist es ein sehr schönes und irgendwo auch geniales Modell) den ich gern fahre.
    Aber die A-Klasse ist einfach nice. Halt auch Mercedes. :) So kann ich durch die glücklichen Umstände sagen "Eh Puppe! Ich fahr n Benz!" :D

Ich hoffe nur mein Wunschkennzeichen ist noch frei :) Anfangsbuchstabe Vorname + Nachname, 1991 :thumbup::D

• Schöne warme Nacht, hier zumindest. 5 Bier der neun sind geschafft. In jedem Club eins getrunken, auch wenn die Musik kacke war. :thumbup: life is nice.

• Like a FamousD. Bierathlon geschafft und gewonnen. Ein Jahr freier Eintritt in den besten locations der Stadt. :thumbup: manchmal läufts!

• Glückwunsch Jens, da hast du aber ein wahres Weltwunder vollbracht. :D

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 04:13 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 04:10 Uhr --[/SIZE]

Ich frage mich gerade warum ich um die Uhrzeit vor dem PC hocke, eine Flasche Bier genieße und Pendulum höre, aber gut...

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 04:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 04:13 Uhr --[/SIZE]

Die Attacke des Super-Weberknechts - wuhaaaaah!

• Weltwunder nicht. Aber ich bin es halt. Ist einfach so. FamousD ist da. Und wo ich bin ist vorne. :D

Spaß, ich freu mich einfach nur das ich ein Jahr lang frei reinkomme. Spart immerhin fast immer 5 Euro. Das sind 2 1/2 astra Rotlicht :D

• Yay ich bin seit 4:00 munter :thumbdown:

Mir tun die Arme so weh, als ob sie gleich abfallen. Ich huste wie verrückt. Und beim schlucken tuts mir auch weh.

Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in den Sonntag.

In diesem Sinne Moins0rn

ave frater
    mit dem Antiphone versandt

• Moins0rn Partypeople...

[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

• Ohmann. Erstmal paar Wochen nicht mehr feiern gehen. Reicht glaube ich. :jaded: Extrem schlecht ist mir :thumbdown:

• Mörgääähn

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!