echt jetzt, famous? freut mich für dich! die neue A-klasse ist vom design her wirklich ein grosser wurf, daran könnte ich mich auch gewöhnen..
Aufjedenfall. Ein traumhaftes Auto. Bin auch die amg Version probegefahren. Zu geil. Mit dem Ding hab ich gemerkt, das Frauen echt auf Autos abgehen. War mit dem Ding kurz bei mcces, kamen zwei Mädels (vlt 17-18). Die Blicke :eek::D
Aber leider wäre die amg Version (selbst mit der Freundschaftsrate die ich bekomme) für mich unbezahlbar gewesen. Deswegen wird es etwas weniger. Reicht aber denke ich auch aus. Ich freue mich vorallem auf den ganzen schnickschnack. Die neue a klasse hat ja keine Handbremse mehr im eigentlichen Sinne. Die Mittelkonsole entfällt komplett. Zumindest bei meinem Modell da Automatik. Handbremse ist so oder so elektronisch. Einparkassistent. Also der, der die Lücke scannt und automatisch einparkt. Im Rückspiegel hast nen blinkenden roten Punkt wenn sich von hinten ein Auto nährt das mindestens 15 kmh schneller ist als du. Damit du weißt das du bald überholt wirst.
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]