• so schätzt du mich ein, weasl??
    ansonsten ist der text, von ein paar fehlern mal abgesehen, wirklich genial und hat eine ordentliche note verdient. immerhin beschreibt er darin, wie beschissen es ihm dabei geht, über die beschissenheit der welt zu reflektieren, und das ist nicht mal eine themenverfehlung... :thumbup:

• Der Text hätte wohl eher zu mir gepasst, aber naja man kann halt nicht alles haben. :D

Versendet von unterwegs

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:03 Uhr --[/SIZE]

Wer zum Teufel guckt sich eigentlich freiwillig diesen Schund von Gronkh an?

Versendet von unterwegs

• Minecraft LP, auch sehr sinnvoll, wirklich.

Das einzige was man schauen muss sind die GregTech Tutorials weil es einfach so verdammt kompliziert ist, aber sonst?

Versendet von unterwegs

• Naja, ob sinnvoll oder nicht. Meiner Meinung nach ist es einfach witzig ihm zuzuhören ;)
    Aber egal, jeder mag andere Dinge ^^

[DLMURL]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Wenn das bei uns jemals so funktionieren sollte, dann würde ich mich freiwillig unter die Brillenträger begeben ^^

Gesendet von meinem Nexus 4

• Jeder Haushalt muss die theoretisch zahlen, also glaube ich nicht, dass das gut geht.

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

I know... wir zahlen doppelt...

[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

• so was hat heute ernsthaft jemand unserem Lehrer vorgelegt. das würde ich mich nicht trauen..

..ich finds krass :D

Ich finds nicht krass, ich finds vordergründig erstmal echt geil, dass es noch Leute (und v.a. auch Schüler, wo man sich heutzutage bei manchen echt fragt, ob das Gehirn in Facebook verschwunden ist, oder ob sie schon bei der Geburt keins hatten) gibt, die sich über so ein Thema solche Gedanken machen und sich dann auch trauen, ihrem Lehrer (also ja quasi ihr Vorgesetzter) mal die Meinung zu geigen, wenn die mal n ziemlichen Mist verzapfen. Solche Leute brauchen wir heutzutage, um aus dieser Arschkriechergesellschaft (sry für den Ausdruck, aber guckt euch mal um: Wer hat die Macht in der politisch ach so geil organisierten BRD? Die Regierung? Pustekuchen! Die Lobbys. Und warum ist das so? Weil jeder heutzutage nur noch auf seinen Vorteil bedacht ist und um diesen zu erlangen, alles tut und den Lobbyisten/seinem Chef/seinem Lehrer so tief in den Hintern kriecht, dass er irgendwann zu den Ohren wieder rauskommt. Ob dann halt wegen ner Lüge der Banknachbar n Sechser kriegt, im Gesetz festgelegte Grundrechte verletzt werden, n Krieg ausbricht oder Menschen verhungern ist dann ja echt sowas von unwichtig! Ein dreifaches Hoch auf unsre geile Gesellschaft!

So, das is jetz mal n bissl länger geworden, aber das musste einfach mal raus. Siehs als nen kleinen Beitrag zu dem geforderten Essay, Karim! :D Kannst dem, der das geschrieben hat ja nen schönen Gruss von mir ausrichten, er kriegt von mir nen gedanklichen Orden. :D

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2

• Poste es mal im allgemeinen Plaudereck da es im Nexus Eck nichts verloren hat.

Zitat von house

Recovery.img ist das recovery

Beim nexus hängen die nicht zusammen, ust nur beim S2 und anderen so

ave frater
    mit dem Antiphone versandt

Ach das war ein Piss-off.
    200 verschiedene Recoveries weil jeder Kernel Spacko seine eigene Suppe kochen wollte, ein Graus.
    Das einzige Recovery welches wirklich zu 100% funktionierte war immer das vom CF Root Kernel. :D

• Haha^^ Trotzdem geile Aktion denkste nichts böses, sitzt vorm PC und das nexus zeigt an das eubi en video hangout machen will^^

Hahaha, was richtig Geil gekommen wäre, wenn du den angenommen hättest!
    Lag schon im Bett und hab das Handy mit einem Auge nur bedient :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!