Jeder Haushalt muss die theoretisch zahlen, also glaube ich nicht, dass das gut geht.
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Jeder Haushalt muss die theoretisch zahlen, also glaube ich nicht, dass das gut geht.
so schätzt du mich ein, weasl??
ansonsten ist der text, von ein paar fehlern mal abgesehen, wirklich genial und hat eine ordentliche note verdient. immerhin beschreibt er darin, wie beschissen es ihm dabei geht, über die beschissenheit der welt zu reflektieren, und das ist nicht mal eine themenverfehlung...
Der Text hätte wohl eher zu mir gepasst, aber naja man kann halt nicht alles haben.
Versendet von unterwegs
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:03 Uhr --[/SIZE]
Wer zum Teufel guckt sich eigentlich freiwillig diesen Schund von Gronkh an?
Versendet von unterwegs
Ich hab das Minecraft Lp eine Zeit lang geschaut. Und ein paar seiner Horror-Lps. war eigentlich immer ganz nett
Hab leider keine Zeit mehr dafür.
Gesendet von meinem Nexus 4
Minecraft LP, auch sehr sinnvoll, wirklich.
Das einzige was man schauen muss sind die GregTech Tutorials weil es einfach so verdammt kompliziert ist, aber sonst?
Versendet von unterwegs
Naja, ob sinnvoll oder nicht. Meiner Meinung nach ist es einfach witzig ihm zuzuhören
Aber egal, jeder mag andere Dinge
[DLMURL]
Wenn das bei uns jemals so funktionieren sollte, dann würde ich mich freiwillig unter die Brillenträger begeben
Gesendet von meinem Nexus 4
Ein paar Absätze hätten dem Text auch nicht geschadet.
Gruß Alex
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:37 Uhr --[/SIZE]
I know... wir zahlen doppelt...
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]
Da...
http://gez-abmelden.de/
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich finds nicht krass, ich finds vordergründig erstmal echt geil, dass es noch Leute (und v.a. auch Schüler, wo man sich heutzutage bei manchen echt fragt, ob das Gehirn in Facebook verschwunden ist, oder ob sie schon bei der Geburt keins hatten) gibt, die sich über so ein Thema solche Gedanken machen und sich dann auch trauen, ihrem Lehrer (also ja quasi ihr Vorgesetzter) mal die Meinung zu geigen, wenn die mal n ziemlichen Mist verzapfen. Solche Leute brauchen wir heutzutage, um aus dieser Arschkriechergesellschaft (sry für den Ausdruck, aber guckt euch mal um: Wer hat die Macht in der politisch ach so geil organisierten BRD? Die Regierung? Pustekuchen! Die Lobbys. Und warum ist das so? Weil jeder heutzutage nur noch auf seinen Vorteil bedacht ist und um diesen zu erlangen, alles tut und den Lobbyisten/seinem Chef/seinem Lehrer so tief in den Hintern kriecht, dass er irgendwann zu den Ohren wieder rauskommt. Ob dann halt wegen ner Lüge der Banknachbar n Sechser kriegt, im Gesetz festgelegte Grundrechte verletzt werden, n Krieg ausbricht oder Menschen verhungern ist dann ja echt sowas von unwichtig! Ein dreifaches Hoch auf unsre geile Gesellschaft!
So, das is jetz mal n bissl länger geworden, aber das musste einfach mal raus. Siehs als nen kleinen Beitrag zu dem geforderten Essay, Karim! Kannst dem, der das geschrieben hat ja nen schönen Gruss von mir ausrichten, er kriegt von mir nen gedanklichen Orden.
Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
Sagt mal, was haltet ihr von Hangout (Googles neues Talk)?
Finds irgendwie unübersichtlich bzw. Chaotisch
Da war Talk besser, oder?
Poste es mal im allgemeinen Plaudereck da es im Nexus Eck nichts verloren hat.
Zitat von houseRecovery.img ist das recovery
Beim nexus hängen die nicht zusammen, ust nur beim S2 und anderen so
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ach das war ein Piss-off.
200 verschiedene Recoveries weil jeder Kernel Spacko seine eigene Suppe kochen wollte, ein Graus.
Das einzige Recovery welches wirklich zu 100% funktionierte war immer das vom CF Root Kernel.
Sagt mal, was haltet ihr von Hangout (Googles neues Talk)?
Finds irgendwie unübersichtlich bzw. Chaotisch
Da war Talk besser, oder?
Nutzt du ne Rom wie pa? Da war es bei mir auch unübersichtlich jetzt mit der richtigen dpi passts
N4 ftw!!!
Haha^^ Trotzdem geile Aktion denkste nichts böses, sitzt vorm PC und das nexus zeigt an das eubi en video hangout machen will^^
Hahaha, was richtig Geil gekommen wäre, wenn du den angenommen hättest!
Lag schon im Bett und hab das Handy mit einem Auge nur bedient
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Wäre ich nicht im Büro gewesen hätte ich es gemacht
Und dann erstmal immer nur du, vfl angestimmt
N4 ftw!!!
Gibts eigentlich schon neue inverted gapps. Ich weiß iwie nie wo ich suchen soll :o
Gruß Alex
flash dir slim bean da geht es mit n knopf druck^^
flasht normale gapps und bei slim bean aktivierste einfach "the really dark" und schon ist alles inverted
Hey das ist ja super einfach!
Leider gibt es die nicht für mein Handy
Nutzt du ne Rom wie pa? Da war es bei mir auch unübersichtlich jetzt mit der richtigen dpi passts
N4 ftw!!!
Ja, nutze PA auf dem GNex. Welche dpi nimmste?
Hey das ist ja super einfach!
Leider gibt es die nicht für mein Handy
ups, sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!