Hier der Link xda
Die Plaud0recke
-
-
Danke werd ich mir morgen Nachmittag mal anschaun, jetzt is Bettzeit der Wecker nervt um 4 wieder
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Schlaf gut
Gekritzelt von meinem Note 8
-
Danke... Gute Nacht @ all
-
ihr spamt ja alle rum im spam-thread :-O. ihr seid sicher auch solche, die zum essen in ein restaurant gehen oder zum film schauen in ein kino :-O. unerhört sowas. und nun geht dan sicher auch noch zum schlafen in ein bett. ich bin fassungslos.
ps: dieser beitrag hatte ironische einlagen, wer sie findet darf sie behalten :).
nacht all.
-
Was es gibt Bett? Wasn dat?
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
Schaff Dir einen Freund an. ;P
-
Brauch keinen
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
@Dexxmor
Ich fand Spotify ja eigentlich besser - bleibe aber wegen der 2 Euro Ersparnis aber _noch_ bei Play Music. Bin "damals" aus Neugierde umgestiegen, und bereue es. -
Guten Abend @ All, alles klar bei euch?
-
Ja und selbst?
-
Etwas müde, aber ansonsten alles ok.
-
Na dann passt es ja, die Kleinen noch fit?
-
Ja, alle wohl auf.
-
Moinsen, verdammte kacke gestern das Handy neue gemacht und glatt vergessen den Wecker zustellen und schön 1,5h später aufgestanden
-
Ohje, gar nicht gut. Morgen
-
-
aber dank auto war ich nur 20 minuten später als sonst auf arbeit
mein Frauchen hat jetzt ne Spiderman-App auf Ihrem S3
-
Ohje, spiderman app ist nie gut. Bekannter hat auch nen riss quer durchs Glas, aber so lange man es noch nutzen kann, geht es ja noch.
-
ja Bedienung klappt alles noch, aber sie möchte trotzdem ein neues S3 und nun gucken wir heut abend mal im Netz nach Preisen
Das alte S3 werd ich dann als Flashobjekt nutzen und ich werd mal schauen ob ich es repariert bekomme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!