Also ich werde wohl aufs OnePlus One umsteigen, das ist ja mal ne Preisansage
Die Plaud0recke
-
-
Jo, das ist durchaus geil, hols mir vilt auch, daß einzigste Problem wird das mit der 800er Frequenz sein...
-
Ja, da gibt's mittlerweile ein paar mehr Ernüchterungen bei mir, 5,5 Zoll waren das letzte mal eigentlich zu groß. Ich warte mal bis sich der hype gelegt hat.
...
-
Ja, da gibt's mittlerweile ein paar mehr Ernüchterungen bei mir, 5,5 Zoll waren das letzte mal eigentlich zu groß. Ich warte mal bis sich der hype gelegt hat.
...
Hattest du mittlerweile jedes Gerät?
-
Ach was, wenn alles klappt, bekomme ich aber noch ein note 3, das ist ja ähnlich groß. Dann kann ich das mal testen. Mit der letzten weekly hab ich auch auf dem g2 keine reboots mehr und es läuft echt sehr gut.
...
-
Das Note 3 hat mich auch gereizt. Aber denke beim Smartphone bleibe ich bei den Nexxen
Aber mein Note 8 läuft Bombe
-
Note 1 und 2 hatte ich ja beide zweimal in meiner Smartphone Karriere, da muss ich ja auch mal das note 3 testen
...
-
Ich bin mal gespannt auf dein Fazit
-
Zu 70% wie bei jedem note, tolles Gerät, super mit dem Stift, aber leider zu groß. Mal schauen
...
-
Ich finde das one plus one auch interessant, aber ich werde trotzdem bei den nexen bleiben
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Franco hat gerade angekündigt das one plus one zu supporten
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Was ein Wunder Hells wäre doch viel wichtiger
...
-
Test von der neuen App, sieht gut aus Chris
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Hilfe von AndroidPort, bereitgestellt von appyet.com
-
nur das appyet muss noch weg
-
Mal schauen.
-
Neue App? Für das Forum?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ja, ne Erweiterung. Aber erstmal schauen. Erstmal Budget checken.
-
Ok ich warte....
Wie lange noch?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Wenn ich etz 5 € spenden würde, bekomme ich dann ne IOS Version?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!