Genau........"Godzilla is still alive"
Die Plaud0recke
-
-
Moin
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hu
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
Alles klar?
-
Jup hab wunderbar in der seerzucker Bettwäsche geschlafen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Super Wetter heute und was macht ihr bei dem tollen Wetter?
...
-
Arbeiten
Getippt von meinem zivi
-
Von der Arbeit heimfahren
-
Ich habe heute Rasen gemäht, und wir waren mit den Kids lange draußen.
-
12h gearbeitet, Sonne weg aber das Weizenbierchen bleibt,Prost
Nexus 5 - Aachen
-
Krank sein Wollte eigentlich morgen den Sky waschen und ausfahren. Fällt wohl aus.
-
Gute Besserung "mei Gudsdor"
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Lol da schalt ich sport1 ein um Eishockey zu gucken da liegen die Deutschen schon 4:0 hinten
-
das ist nen geiles Teil einfach hinstellen und via Bluetooth oder Klinke mit dem Tablet oder Smartphone verbinden und schon wird alles zum Lautsprecher wo das Teil drauf steht
-
Lustiger Schnickschnack - aber wer braucht sowas wirklich? Zuhause blase ich die Musik via Bluetooth auf die Anlage, unterwegs nehme ich Kopfhörer. Ich mag solche Spielereien ja, aber ich wüsste jetzt nicht wo das bei mir jemals zum Einsatz käme...
-
ich hab es grad auf arbeit auf dem Schreibtisch stehn
aber recht haste schon
-
Pete, im Garten/Hof. Im Urlaub, am See (allgemein, nicht dans Gerät)
...
-
Du bräuchtest noch immer einen Klangkörper damit das (gut) funktioniert. Für den Garten/Hof dürfte die Leistung nicht ausreichend sein. Wer hört im Urlaub Musik auf dem Zimmer? Also ich zumindest nicht, und selbst wenn wären mir dafür 45 Euro zu teuer - da reicht im Notfall das Handy selbst. In ein ausreichend großes Glas stecken, staunen. Am See nerven Leute, die alle anderen beschallen (ganz vorne weg Deutschhopper und Leierkastenreligionsgedudeldingenskirchen) - da ist man mit dem Kopfhörer besser bedient. Vor allem, weil da auch noch besserer Klang rauskommt.
Ich habe mir vorhin auch schon ausgemalt wo ich das Ding nutzen könnte. Oder besser gesagt: Ich habe es mir schöngemalt um den Kauf zu rechtfertigen. Aber wenn ich realistisch bin.... ....nein.
-
Deswegen habe ich doch geschrieben, nicht sein Gerät. Natürlich höre ich im Urlaub abends gerne mal gute Musik. Ich schleif das Teil durchs ganze Haus. Küche beim Kochen, im Bad beim Duschen, auf der Terrasse beim relaxen. Im Hof beim grillen oder beim sonnen. Und der Klang ist ausreichend dafür, zumindest bei meinem Gerät. Kein Vergleich zu einem Glas und vor allem kann ich das Handy dabei weiter nutzen. Also es gibt tatsächlich Leute mit einer Verwendung dafür.
...
-
zeig mal dein Gerät Merhans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!