• Früher viel House und RnB, heute eigentlich 99% deutscher HipHop. Aber nicht solche Spassten wie Haftbefehl. Und nein, ich bin kein Azzlack :D

    Dieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.

    ah okay jo deutsch rap ist auch nice. was hörste denn? ich gebe zu das ich viel sido höre^^ (aber auch techno und house)

  • Vorwiegend Kollegah, unglaubliche Wortspiele hat der Typ. Farid is auch nicht schlecht. Ansonsten noch so Leute wie Mo Trip, Cashmo, El-Mo, Summer Cem, Eko usw. und die ganze VBT Schiene :D

    Dieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.

  • jetzt fallen mir die ganzen lieder ein die ich früher gehört habe mit king orgasmus one und so :D ach das waren zeiten ^^

    Kralle, Major und fella sind auch nicht so schlecht^^

    [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    da^^ nicht zu viel nachdenken einfach nur hin hören :D

    Grüne Medizin ist auch gut^^

  • Orgi's neuere "verbrechen" ala Imbiss Bronko sind sooooo goil,da kann ich mich weghauen vor lachen

  • Orgi hab ich immer nur als Imbiss Bronko gut gefunden! Dann aber sehr!

    [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]
    [DLMURL]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    Zu geil.

    Ich war eh nie so das Rap/HipHop Kind. Ganz gerne hör ich Sido (aber erst die neueren Sachen). Fard finde ich ganz gut. Reich und schön, Helden sein, Peter Pan feier ich von ihm sehr. Bushido hat auch ein paar wenige gute Lieder.

    Dabei ist mir auch immer vollkommen egal wer mit wem Stress hat oder wer sich battelt. Krass sind die alle nicht. Selbst Lindsay Lohan war länger im Knast als die.


    Edit: Und natürlich Prinz Pi! Bonnys Ranch, Berlin meine große Liebe, du bist! Sehr geil.

  • sido mit den a-fi-song :D ^^ legendär :D

    das auch ganz nice finde ich: [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • So mit 19 bis 21 war auch meine große Berlin Hiphop Zeit. Ich hab sogar, durch Zufall, n paar von denen kennengelernt und ne zeitlang mit denen abgehangen.

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • wtf wieviele deutsch rap von euch gehört haben^^ hatte schon angst mich zu outen :D

    in meiner klasse war ich früher der einzige der deutsch rap gehört hat und lachten über mich... 2 jahre später hören die es selber.

    Ich finde aber die älteren lieder von sido z.b. besser, auch wenn es ziemlich frauenfeindlich ist...

  • was haltet ihr von sido mit dubstep :D [DLMURL]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ] xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!