Same here D... Wetterdienst sagt Dauerzustand bis Sonntag
Send from out of Space
Same here D... Wetterdienst sagt Dauerzustand bis Sonntag
Send from out of Space
Früher viel House und RnB, heute eigentlich 99% deutscher HipHop. Aber nicht solche Spassten wie Haftbefehl. Und nein, ich bin kein Azzlack
Dieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.
ah okay jo deutsch rap ist auch nice. was hörste denn? ich gebe zu das ich viel sido höre^^ (aber auch techno und house)
Vorwiegend Kollegah, unglaubliche Wortspiele hat der Typ. Farid is auch nicht schlecht. Ansonsten noch so Leute wie Mo Trip, Cashmo, El-Mo, Summer Cem, Eko usw. und die ganze VBT Schiene
jetzt fallen mir die ganzen lieder ein die ich früher gehört habe mit king orgasmus one und so ach das waren zeiten
Kralle, Major und fella sind auch nicht so schlecht^^
[DLMURL]
da^^ nicht zu viel nachdenken einfach nur hin hören
Grüne Medizin ist auch gut^^
ICH sag nur Taktlo$$ aka TAK 47 ,für mich ein sehr guter Battlerapper aus d-land
Orgi, dazu fällt mit Silla noch ein. Das Album Sillainstinkt ist ja legendär
Orgi's neuere "verbrechen" ala Imbiss Bronko sind sooooo goil,da kann ich mich weghauen vor lachen
Orgi, dazu fällt mit Silla noch ein. Das Album Sillainstinkt ist ja legendär
ja genau auch Silla du sagst es
Taktlo$$ kann mit Kollegah aber nich mithalten Dahmer. Vor 10 Jahren vielleicht, heute nich mehr...
Send from out of Space
ich mag persönlich kollegah nicht so^^ Ist aber alles geschmackssache
Orgi hab ich immer nur als Imbiss Bronko gut gefunden! Dann aber sehr!
[DLMURL]
Zu geil.
Ich war eh nie so das Rap/HipHop Kind. Ganz gerne hör ich Sido (aber erst die neueren Sachen). Fard finde ich ganz gut. Reich und schön, Helden sein, Peter Pan feier ich von ihm sehr. Bushido hat auch ein paar wenige gute Lieder.
Dabei ist mir auch immer vollkommen egal wer mit wem Stress hat oder wer sich battelt. Krass sind die alle nicht. Selbst Lindsay Lohan war länger im Knast als die.
Edit: Und natürlich Prinz Pi! Bonnys Ranch, Berlin meine große Liebe, du bist! Sehr geil.
Taktlo$$ kann mit Kollegah aber nich mithalten Dahmer. Vor 10 Jahren vielleicht, heute nich mehr...
das mag sein aber mein Fall ist eher Taktloss
sido mit den a-fi-song legendär
das auch ganz nice finde ich: [DLMURL]
Taichi und Mach One sind auch gut! Achja ... die guten alten Berliner Zeiten. :biggrin:
ehrles wo bist du?ehrles!
ava frater
mit der Tilapia versandt
So mit 19 bis 21 war auch meine große Berlin Hiphop Zeit. Ich hab sogar, durch Zufall, n paar von denen kennengelernt und ne zeitlang mit denen abgehangen.
Send from out of Space
wtf wieviele deutsch rap von euch gehört haben^^ hatte schon angst mich zu outen
in meiner klasse war ich früher der einzige der deutsch rap gehört hat und lachten über mich... 2 jahre später hören die es selber.
Ich finde aber die älteren lieder von sido z.b. besser, auch wenn es ziemlich frauenfeindlich ist...
Mach One, ja. Die M Seite von (R) Evolution Tape geb ich mir heute noch
Send from out of Space
Vapeilas,ich sag euch Leute Vapeilas , besonders die Jope parts sind cool
was haltet ihr von sido mit dubstep [DLMURL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!