Jut ok, morgen mal schauen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Jut ok, morgen mal schauen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Guten Abend
@Eisbaer-Dan: bei meiner hab ich SlimKat aufgespielt. Sie ist zufrieden.
Sie hat ihr S3 bekommen, hochgefahren und dann der enttäuschte Blick: was ist den das für ne Plastikoberfläche?? Mir das Handy in die Hand gegeben und gesagt: Mach mal!
Ich hätte weinen können für Glück und Stolz
Hahaha, ich wäre froh wenn meine Freundin auch so wäre
Ach meine Frau lässt mich auch immer flashen.
Hahaha, ich wäre froh wenn meine Freundin auch so wäre
Glaub mir, das ist nicht nur ein Segen. Meine hat immer mich verantwortlich gemacht, wenn iwas ganz anderes nicht ging. Deswegen hab ich ihr ein Nexus 5 geholt, das läuft mit Stock und ohne das ich was daran gemacht habe^^ Wenn jetzt wieder etwas nicht geht, kann ich nichts für
Ja dat stimmt. Wäre bei mir auch so. Ich wäre auch der dumme
Ich wäre auch der dumme
sind wir das nicht immer.
Ach ne komm, so schlimm sind unsere Frauen dann doch nicht
Haha, ich weiss noch als ein Freund von mit einen Smartphone-Customization-Store aufgezogen hat, wollte er mich dabei haben. Ich wäre dort der Typ für Software-Probleme gewesen. Doch naja, das ganze ist nicht ganz so legal abgelaufen und wenn dort was schief gelaufen wäre, wäre ich wirklich der DUMME gewesen
hells
Meine Frau wollte nicht mal einen anderen Launcher auf Ihrem S3 somit fang ich mit einem Custom Rom garnicht erst an. Vielleicht wenn Ihr irgendwann die Speicher zu klein Meldung nervt. :p
send with my Nexus 5 from outer space
Oh ja, das war bei mir auch ein Krampf ihr nen anderen Launcher zu installieren. Konnte sie aber noch überzeugen
Mir auch völlig unverständlich aber was will man machen.
Wir sind halt nicht die breite Masse
Ja scheint so. Deswegen wundere ich mich auch nicht mehr über die immer noch guten Verkaufszahlen der Samsung Geräte obwohl sie eigentlich fast alle gleich sind.
Mich reizt ja das neue G3.
Ach ne komm, so schlimm sind unsere Frauen dann doch nicht
Nein, natürlich nicht. Wir lieben doch unsere Frauen
Damals mit meinem alten Desire hatte sie ja mein SoulMiui Rom drauf. Da war sie richtig zufrieden mit, wenn sie es nicht im Wasser ertränkt hätte.
Jaja was würden wir bloß ohne unsere Frauen machen.
Desire und Desire HD hätte ich auch noch.
So viel zum Thema Frauen und Smartphone.
Hab ich meiner Freundin heute den neuen Dialer und Kontakte von 4.4.3 gezeigt......
......"So ein Schnulli, ist mir doch egal wie das aussieht"
Was soll man dazu sagen
kenn ich irgendwo her;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!