Ich wollte es jetzt nicht grad so hart ausdrücken... Aber genau meine Meinung!
hells
Ich wollte es jetzt nicht grad so hart ausdrücken... Aber genau meine Meinung!
hells
Echt? macht kein scheiß Leute
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Wo sie recht haben
Was solln am S4 so schlecht sein?
Ja, also wenn ich ein Hass-Smartphone der letzten 2 Jahre bestimmen dürfte es wäre eindeutig das S4.
Wieso denn?
Flashen an dem Ding endete fast immer im Desaster. Dazu war der Empfang grottig und die Verarbeitung sowieso.
Also für mich war das einfach kein Highlight, da habe ich lieber ein S2 genutzt als das Ding.
Na gut werd ich ja dann sehen, ich glaub das hier einfach die persönliche Vorstellung von dem Gerät unterschiedlich ist. Ich seh es als keine schlechte Entscheidung an.
Das kann sein, aber es gibt viele die das nicht so prickelnd finden. Aber ja es kommt viel auf deine persönlichen Vorlieben an.
Das ist doch bei jedem so, was denkste wieviele das Nexus oder das G2 verfluchen? Das S4 hat seine Schwächen, das hat aber auch jedes Jahr Smartphone - auch das S2. Man muss nur damit umgehen können.
Stimmt, ich bin auf deinen Bereicht gespannt
Das G2 stand bei mir gerade auch zur Wahl weil ich was mit großem Akku gesucht habe.
Ich würde an deiner stelle auf das G3 warten
Das war auch mein erster Gedanke nun wird es ein Z2.
Ui mein Vater ist begeistert, der kam vom S3
Mein Vertrag bei Vodafone läuft auch August aus und ich will zu teledoof, weil das Netz hier so grottig ist. Ausserdem sauteurer was ich bezahle.
Vielleicht hole ich mir mal wieder eine Gerät mit Vertrag. Das G3 reizt mich schon sehr alleine wegen Knock on. Mich nervt der Powerbutton.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das KnockOn wäre schon echt genial.
Jo und das G2 ist ja auch nicht schlecht aber die Ui gefiel mir nicht. Das G3 sieht aber echt gut aus. Mal sehen, wühle schon dir ganze Zeit im Telefon-Treff Forum nach anständigen Tarifen.
Bei mir geht hier leider nur D1 oder D2.
Mich nervt der Powerbutton. First world problems.
Tja wenn man solche Features haben kann warum darauf verzichten? Hat nix mit First World Problems zu tun. Dann könnte ich dir jedes Smartphone aufzählen.
Mich nervt der Powerbutton. First world problems.
So oft wird man den ja beim G3 nicht brauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!