Kein wetter in sichtweite bei mir
Die Plaud0recke
-
-
-
Du Glücklicher Wenn es dir nicht gefällt kannste von mir nen G3 dafür haben
-
Hehe, "falls" es mir nicht gefällt hab Ich ja noch das N5. Aber ich hatte es heute in der Hand und das ist schon was feines.
G3 reizt mich nicht so. (auch wenn ich dafür keinen wirklichen Grund habe).
Falls ich aber invites bekomme kann ich mich ja melden -
-
dit Opo würde mich ja auch irgendwie reizen, aber dann krieg ich ärger mit der Regierung zu Hause
-
Das einzige was mir richtig gut gefällt ist die rückseite wie schon bei mi3 die magnesium rückseite
-
War das Mi3 nicht Polycarbonat?
...
-
Zitat
Hamburg/Istanbul - Lachen verträgt sich nicht mit Tugendhaftigkeit, meint der türkische Vize-Regierungschef Bülent Arinc. Nun will er türkischen Frauen laute Heiterkeit in der Öffentlichkeit verbieten. Das berichten mehrere Zeitungen am Dienstag. Arinc, Regierungssprecher und einer der Stellvertreter von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, beklagt demnach einen Verfall der Moral in der Türkei.Der Wertemangel sei ein großes Problem. "Tugendhaftigkeit ist so wichtig, sie ist nicht nur ein Begriff", sagte er. "Sie ist eine Zierde für Männer und Frauen gleichermaßen." Aber dann richtete er sich vor allem an die Frauen: "Wo sind unsere Mädchen, die leicht erröten, ihren Kopf senken und die Augen abwenden, wenn wir in ihre Gesichter schauen, und somit zu einem Symbol der Keuschheit werden?"
Ob er dafür von den türkischen Frauen ausgelacht wird? Und wenn ja: Wie lange (noch)?
-
Mahlzeit
Gesendet von meinem LG-D855
-
um es mit Obelix´s Worten zu sagen "Die spinnen die Türken"
edit zumindest die Obertürken
-
So Besuch beim Hautarzt hinter mir, scheiß Warzen bestimmt von der dusche auf Arbeit. Ich dusch absofort zu hause.
Und lustigerweise gibt's nicht mag eine Krankmeldung obwohl immense Schmerzen. Naja muss man durch
Und bei euch alles frisch?
-
Kennt sich zufällig jemand mit Modellbau aus? Habe hier so ein Erbstück liegen und wüsste gerne was man da so für nehmen kann. Bei Ebay laufen die so für 150-300€ aber kann das nicht einschätzen.
US Constellation American Frigate 1798 -
Kann mir jemand nen preiswerten Mobilen Hotspot(Router) empfehlen ? Sollte natürlich Simlockfrei sein, und 21Mbits liefern
-
Ich hab einen von Huawei, Kostenpunkt 40€
...
-
falls jemand Parkplatzprobleme hat mit dem "Auto" sind sie Hinfällig
Recent apps / Clear all recent apps
-
40€ klingt im ersten Moment auch schon viel. Welcher ist es denn genau ? Gerne pn @merhans
-
Das wäre was für unsere Kaufberatung und ich wäre auch interessiert.
Gesendet von meinem LG-D855
-
Naaaaabend @ll .... :D:D:D
[size=8]Es kribbelt immer mehr ... kann es kaum abwarten!!! ---> Giga[/SIZE]
[size=8]DOCKVILLE :moustach:[/SIZE]
-
Nette Aktion von Vodafone, für jedes Tor bei der WM von Deutschland gab's 100 MB
Bild mal entfernt wegen meiner Handynummer, auf jedenfall hab ich nun 2gb Datenvolumen [emoji2]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!