CM11s läuft super auf dem N4
Die Plaud0recke
-
-
Gute Nacht an Alle
Gesendet von meinem LG-D855
-
Gute Nacht
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hmmmm ... könnte ja was nettes werden.
ZitatGoogle arbeitet daran, das Angebot an Zubehör für seine Nexus-Geräteumfassend zu erweitern. Wie die Kollegen von Android Police in Erfahrung bringen konnten, dürfte es mit „Google Workshop“ bald eine Art „Moto Maker“ für Schutzhüllen und Live-Wallpaper geben, mit denen Nutzer diese Accessoires nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten können.
Primokorn
&
ZitatGoogle Now Launcher jetzt für alle Android-Geräte ab Android 4.1 Jelly Bean
Wer wegen des Google Now-Launchers neidisch auf die Geräte der Nexus-Reihe oder die Google Play-Editionen geschaut hat, kann jetzt aufatmen. Auf allen Geräten ab Android 4.1 Jelly Bean kann dieser feine, minimalistische Launcher nun installiert werden.http://www.mobilegeeks.de/google-now-lau…4-1-jelly-bean/
&
Zitat[size=14]Bericht: Google+ Photos soll ein eigenständiges Angebot werden[/SIZE]
Innerhalb von Google+ schlummert ein mächtiges Tool, das nun schon bald aus dem Netzwerk herausgelöst werden könnte: DieGoogle Plus Photos sollen laut einem Bericht von Bloomberg von dem Sharing Network getrennt und als eigenständiger Service etabliert werden. Auch wenn dies ein großer Verlust für Google+ wäre, ist es wahrscheinlich doch genau der richtige Weg für die Photos-Plattform.http://www.googlewatchblog.de/2014/08/berich…photos-angebot/
-
Also das G3 macht bockt. Die 32GB Speicher werd ich nie voll bekommen. Und ruckler sind mir so jetzt noch nicht aufgefallen. Root mit PurpleDrake ging einfacher als ich dachte.
Allen nen schönen Sonntag...meiner fällt aus. Möbel schleppen xD
-
Besser als N5?
-
Nexus 5 ist gewohnheit. War echt Top. Nun gewöhn ich mich ans LG G3, dann ist es auch top. Beim G3 stimmt auch das Handling. Hab ja Hände wie ne Baggerschaufel. Akku war beim N5 schon genial. Beim G3 muss es sich erstmal einpendeln. Hab es gerootet und Xposed druff geballert. Abwatten
-
Also wenn du mit nem Nexus 5 bessere Werte als mit einem G3 hast, läuft beim G3 definitiv was falsch.
-
Puh ich hab echt Pech mitm S4, ich glaub ich hab nen Hardwaredefekt. Letztens isses mir aus der Tasche gerutscht und nun funktioniert die Kamera nicht mehr, wenn man wackelt hört man dort auch ein leichtes Klappern. Geh von aus das sich dort nu ne Verbindung gelöst hat.
Naja werds später mal aufschrauben, denk ich
-
Das die Kamera klappert ist durch den Bildstabilisator normal.
-
Mhm also wenn ich die Kamera App öffne (Egal welche) dann bleibt bei der Kamera das Bild schwarz, Frontkamera funzt ohne Probleme. Und das Klappern klingt irgendwie nicht so nach dem Bildstabi.
-
Das klingt wirklich nicht gut.
-
Puhpuh ... Garantie hab ich ja keine mehr dank Knox, außerdem weist der Rahmen leichte Sturzspuren auf. D.h. für mich nun im Prinzip aufschrauben und Kamera austauschen?
-
Aua das hört sich doof an.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Das ist bitter. Hast kein Glück mit Handys... Aufschreiben geht ja beim Galaxy ansich recht einfach. Denk das sich nur ein Stecker gelöst hat.
-
Drücke dir die Daumen das es nur ein "Wackelkontakt" ist! :nailbiting:
-
-
Viel Erfolg
Gesendet von meinem LG-D855
-
-
Tja Jungs irgendwie funzt nun wieder alles. Hab ne Samsung-basierende CR geflasht, hat nicht gefunzt und hab nen bissl gegen die Kamera "gestupft" -> funzt wieder einwandfrei. Werd mir aber trotzdem mal ne Kamera bei eBay ordern, sind nur 25 Euro
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!