[DLMURL="
Flachl[/DLMURL]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry (no homo - nur falls du wieder denkst)
was habt ihr jungspunde nur mit dieser "waaaa, ich bin kein homo und wenn du mich homo nennst, dann gibts was aufs maul"-panik? fehlende selbstsicherheit??
jetzt mal echt: ich selbst bin auch nicht schwul oder irgendwie dem gleichen geschlecht zugeneigt, aber inzwischen sollte sich, abseits jeder verlogen-religiösen und fadenscheinig-moralischen gesinnung, geschuldet durch mittelalterlicher weltanschauung und entsprechender indoktrinierung, doch endlich mal eine generell vernüftige einstellung bezüglich dem status homosexueller in dieser unserer gesellschaft durchsetzen. das sind auch nur menschen, und das menschsein haben sie in den allermeisten fällen bedeutend besser raus wie das sattsam bekannte, proletarische fussvolk mit deren inhärenten mindestanforderungen bier und fussball...
möge jeder so leben, wie es im gefällt. es ist mir an meiner statt ziemlich einerlei, so lange er damit glücklich werden möge...