• [DLMURL="

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Flachl[/DLMURL]

Sorry <3 (no homo - nur falls du wieder denkst)

was habt ihr jungspunde nur mit dieser "waaaa, ich bin kein homo und wenn du mich homo nennst, dann gibts was aufs maul"-panik? fehlende selbstsicherheit??

jetzt mal echt: ich selbst bin auch nicht schwul oder irgendwie dem gleichen geschlecht zugeneigt, aber inzwischen sollte sich, abseits jeder verlogen-religiösen und fadenscheinig-moralischen gesinnung, geschuldet durch mittelalterlicher weltanschauung und entsprechender indoktrinierung, doch endlich mal eine generell vernüftige einstellung bezüglich dem status homosexueller in dieser unserer gesellschaft durchsetzen. das sind auch nur menschen, und das menschsein haben sie in den allermeisten fällen bedeutend besser raus wie das sattsam bekannte, proletarische fussvolk mit deren inhärenten mindestanforderungen bier und fussball...

möge jeder so leben, wie es im gefällt. es ist mir an meiner statt ziemlich einerlei, so lange er damit glücklich werden möge...

• Mal rein aus Interesse - wo bekommt man eigentlich diese Programme mit denen man eine Rom basteln könnte? Und wie schwer ist es eigentlich wirklich ne eigene Rom (ohne irgendwelche Specials, vlt einfach nur hier und da angepasst) zubasteln?

Nicht das ich mir sowas jemals zutrauen würde :D Ich scheiter ja schon an Gimp - aber interessieren würde es mich mal.

du meinst eine rom aus reinen sourcen zu compilieren? du brauchst erstmal den build bot den du anpassen musst noch den gibts aber im cm wiki.

den musste aber noch configurieren und pfade anpassen etc.

dann musste die ~15gb sourcen runterladen. und dannden pfad angeben wenn du nichts ändern willst musste nur noch den compile befehl eingeben. willste noch was ändern wie build.prop entweder manuel hinterher machen oder im build bot.

wenn du noch mehr machen willst musste eigene source codes erstellen und evtl deine eigene apps die dann das ausführen was du willst. das merge du einfach mit deiner rom mit den build bot.

also ohne source code brauchste kein build bot. ohne Programmierkenntnisse kannste es eh vergessen.

• ferze du alter Kuhschaukler - heb doch nicht immer alles so in den Himmel ;) dieses /no homo ist irgendwann mal in der WA Gruppe aufgetaucht und mittlerweile einfach ein running Gag (vorallem bei Rashiela - man weiß ja nie) ;)

Ich selbst hab kein Problem damit wenn mich jemand für schwul hält - mir doch rille. Denn bekanntlich: Schwule sind die besten Freunde - das heißt ich bekomm die ganzen weiber :D

Spaß beiseite: Mir ist es rille. Neulich meinte eine Oma zu mir in der Straßenbahn (weil ich für sie aufgestanden bin) "Mensch das sieht man bei euch Kanacken [tschuldigung für dieses Wort] aber selten" Da war ich zwar leicht geschockt. Aber viel mehr aufgrund der Tatsache das diese Frau 68 Jahre nach Kriegsende immer noch solche Wörter benutzt. Soll sie mich doch für einen Ausländer halten. Oder sollen mich andere Leute doch für schwul halten. Mir doch egal. :) Mir ist sowieso alles egal. Was der Typ bei REWE an der Kasse hinter mir denkt weil ich 2,50 € mit EC Karte bezahle? Mir egal. Was die ganzen "Markenklamotten fetischisten" davon halten das ich ein T-Shirt auch mal bei H&M kaufe? Mir doch egal. usw ...

• d ich musste schon mal 99cent mit ec bezahlen xD

Ich hab mal 64 cent mit Kreditkarte bezahlt. Das war Sonntags in der REWE Filiale im Ostbahnhof in Berlin :D Zu der Zeit war gerade das Spiel der Eisbären aus - also der Laden rammel voll. Ich hatte nur noch 50 cent und meine EC Karte lag im Auto. Das war dann doch dezent peinlich.

Zumal Kreditkarte bei REWE immer ewig dauert - bestimmt fast ne Minute. Und hinter dir 100 Fans der Eisbären die alle angepisst sind und nachhause wollen.

Das ding war, da ging es nur um ne JA! Cola - am liebsten hätte ich die blöde Plörre stehen lassen und wäre weggerannt :D

Aber sonst bezahl ich manchmal auch aus Prinzip kleine Summen mit EC Karte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!