Ich schwöre auch auf Spotify. Höre viel Jazzrock, Fusion, etc. Also ziemlich speziell und bei Spotify finde ich so ziemlich alles.
Die Plaud0recke
-
-
Wie viel mb verballert man, wenn man etwa eine Stunde im Netz hört?
-
Keine Ahnung. Ich lade im WLAN auf's Handy (bzw. höre mir auch vieles einfach nur mal an), und bin sonst im Offline-Modus mit Playlists unterwegs, sorry.
-
Wenn ich Ende des Monats noch Volumen habe, höre ich schonmal im Auto Spotify. Da verbraucht man so ca. 30MB in ner dreiviertel Stunde. Ich achte aber beim nächsten Mal nochmal genauer drauf.
-
Guten morgen allerseits [emoji2]
-
Guten Morgen .
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Es ist ja schon wieder fast mittag.
...
-
Mahlzeit @ All
-
Es ist ja schon wieder fast mittag.
...
Wenn ich spätschicht hab schlaf ich halt länger, wobei ich schon um neun aufgestanden bin [emoji12] -
Wie viel mb verballert man, wenn man etwa eine Stunde im Netz hört?
Bei mir sind es auch um die 30-50MB je Stunde... Kommt beim streamen auch auf Qualität an... -
Du weisst es ist Montag, wenn...
...Du Dein Auto morgens zum Ölwechsel abgibst, und mittags das Telefon klingelt. Und man die Info bekommt, daß es "doch etwas mehr wurde", und plötzlich aus ca. 70 Euro etwa 550 Euro werden.
-
Dann weißt du auch, dass du womöglich in der falschen Werkstatt warst
-
Ne, der ist unser "Familienschrauber", d.h. der ist der typische Hinterhofschrauber, zu dem die ganzen Autos der Familie gebracht werden. Weil er eben nur das macht, was wirklich gemacht werden muss - und man bei ihm auch keinen Glaspalast mit bezahlt. Trotzdem ätzend. Aber gut, wenn die Bremsen runter sind sind sie halt runter - das ist ja ganz normaler Verschleiss. Aber hätte ich das geahnt hätte ich nicht am Samstag 156,00 Euro für ein paar Schuhe meiner Frau ausgegeben. *g*
-
Hahaha... Zum Glück weiß man nicht alles vorher
-
Naja, ob das Theater das Geld wert gewesen wäre
...
-
Jetzt weiß ich auch was Montag ist... Mir hat vorhin jemand die Vorfahrt genommen :-/
-
Ich hoffe mal, nur Blechschaden
...
-
Ja, nur Blech, aber er hat die klare Schuld und leugnet alles. Das brauche ich wie ein Loch im Kopf
-
Ich habe 565,52 Euro überweisen müssen. Wie hoch ist Dein Schaden? Wir ermitteln jetzt hier den Pechvogel der Woche - in finanzieller Hinsicht.
-
Oh, heute wird ja da neue iPhone vorgestellt. Bin etwas gespannt was die abliefern...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!